Harry Styles & Jennifer Aniston: "Er ist völlig ihre Liga" - Insider packt aus

Harry Styles & Jennifer Aniston: "Er ist völlig ihre Liga" - Insider packt aus

Es wäre DIE Sensation am Dating-Himmel - und ein neues Promi-Traumpaar wäre geboren: TADA - Harry Styles und Jennifer Aniston sollen tatsächlich "flirty" Textnachrichten austauschen. 

Jennifer Aniston & Harry Styles schreiben sich angeblich "flirty" Nachrichten

Die sich offenbar anbahnende Romanze nahm ihren Lauf, als Harry Styles (29) ein peinliches Malheur passierte: Der Musiker der Stunde stand in Los Angeles auf der Bühne, als seine Hose ausgerechnet am Schritt aufriss. Hoppalla. Im Publikum und quasi live bei Harrys Malheur dabei: "Friends"-Legende Jennifer Aniston (54).

Und die packte laut Medienberichten die Gelegenheit am Schopf, um mit dem Ex-One-Direction-Hottie in Verbindung zu treten. Und seitdem sollen die beiden "flirty" Textnachrichten austauschen ... Einer anderen Quelle, dem "New Idea Magazin", zufolge soll Styles Aniston sogar persönlich zu dem Konzert eingeladen haben und die beiden hätten sich auch backstage getroffen.

Laut Jennifers Freunden "passt Harry wie die Faust aufs Auge" und sie hätten bereits darüber gesprochen, dass die beiden zusammenkommen könnten.

Jen hat mit Freunden darüber gescherzt, mit wem sie als Nächstes zusammenkommen könnte, und es wurde über Harry gesprochen. Er erfüllt alle Kriterien - er ist erfolgreich, intellektuell, kantig und cooler als fast jeder andere,

so die Quelle gegenüber dem "Closer"-Magazin. Styles sei "völlig in ihrer Liga".

Jennifer Aniston: Harry Styles passt in ihr Beuteschema

Erfolgreich, intellektuell, kantig und cool ...?

Blicken wir zurück: Tatsächlich datete Jen stets absolute Womanizer und Männer der Stunde. Als Brad Pitt der wohl heißeste und erfolgreichste Schauspieler der Welt war, heiratete sie ihn. Nach der Scheidung 2005 wurde 2008 Jens Hang zu Bad Boys offenkundig - personifiziert durch Promi-Casanova John Mayer. Der dunkelhaarige Schmusesänger ("Your Body is a Wonderland") hatte davor schon eine beeindruckende Zahl an VIP-Damen um den kleinen Finger gewickelt: unter anderem Taylor Swift, Katy Perry, Kim Kardashian, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Co. Bei Jen hielt die Liebe zu dem Herzensbrecher nur ungefähr ein Jahr. Auch das Intermezzo mit dem schottischen Weiberheld Gerard Butler - wohl der Inbegriff an Männlichkeit - und die immerhin siebenjährige Beziehung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Theroux zeugen davon, dass Jens Partner vor allem erfolgreich, cool und gutaussehend sind. Da passt Harry Styles tatsächlich nur allzu gut ins Bild! 

Doch das Interesse beruht ganz offensichtlich auf Gegenseitigkeit, denn Styles steht seit Jahren auf die Rachel-Darstellerin. Harry hatte bei einem Auftritt in der "Ellen DeGeneres"-Show im Jahr 2020 zugegeben, dass die Schauspielerin sein erster Promi-Schwarm war.

Außerdem steht er natürlich eindeutig auf ältere Frauen und hat zugegeben, dass er als Kind in sie verknallt war, so dass sie zuversichtlich ist, dass dies eine viel größere Chance hat zu funktionieren als einige ihrer letzten Dates,

so die "Closer"-Quelle weiter. 

"Jen ist begeistert und Harry scheint es genauso zu gehen"

"So wie Jen das sieht, wäre sie verrückt, wenn sie keinen Spaß haben würde. Harry hat einen großartigen Sinn für Humor und ist total entspannt, auf dem Papier passen sie gut zusammen", so der Insider weiter und ergänzt:

Nach dem Hosenvorfall hat sie sich bei ihm gemeldet und es war ziemlich flirty.

Und wie geht es nun weiter? Auch da hat die Quelle schon eine optimistische Prognose auf Lager: "Sie haben ein regelmäßiges Hin und Her aufgebaut. Freunde haben das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich zu einem Date treffen, Jen ist begeistert und Harry scheint es genauso zu gehen."

Beide sind auch offiziell wieder zu haben: Während Jen seit der Trennung von Justin Theroux 2017 Single ist, geht auch Harry Styles nach der Trennung von Olivia Wilde wieder allein durchs Leben. Was sind da schon 25 Jahre Altersunterschied?

Verwendete Quellen: Mirror, Closer, Heute.at

Wie würdest du Jennifer Aniston & Harry Styles als Paar finden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.