Harry Styles: Nach Trennung - Liebescomeback mit Olivia Wilde?

Harry Styles: Nach Trennung - Liebescomeback mit Olivia Wilde?

Harry Styles ist nach seiner Trennung von Taylor Russell wieder Single. Kehrt er nun zu Olivia Wilde zurück?

© dpa Picture-Alliance
Finden Harry Styles und Olivia Wilde nun wieder zueinander?

Harry Styles: Trennung weil er Nachwuchs will

Er ist wieder Single! Nach 14 Monaten Beziehung haben sich Harry Styles (30) und Taylor Russell (29) getrennt. Grund: Er möchte Kinder, sie noch nicht! "Harry hat alles an Ruhm erlebt, was man sich nur wünschen kann. Jetzt ist er bereit für das nächste Kapitel. Er will eine Familie gründen", so ein Kumpel des Sängers. Fehlt nur noch die passende Frau. Oder hat er sie längst gefunden? Mit Olivia Wilde (40) war Harry vor Taylor liiert. Sie hat bereits zwei Kids aus der Beziehung mit Komiker Jason Sudeikis (48), die Harry sehr ans Herz gewachsen sind. Und sie wäre weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt! "Ich hätte gerne drei Kinder, das wäre wie eine kleine Party", so die Schauspielerin. Kehrt Harry jetzt zurück zu Olivia? 

Harry Styles: Comeback mit Olivia Wilde?

So unwahrscheinlich ist das nicht! Schließlich trennten sich die beiden Ende 2022 nicht, weil sie sich nicht mehr mochten, sondern, weil Olivias Ex einen bitteren Sorgerechtsstreit mit ihr angezettelt hatte. "Harry hatte das Gefühl, dass sie das erst einmal regeln und sich auf ihre Kinder konzentrieren muss", weiß der Freund des Briten. Und während Harry Styles sich in der Zwischenzeit anderweitig amüsiert hatte, etwa mit Emily Ratajkowski (32) oder eben Taylor, hat Olivia Wilde auf ihn gewartet. Mittlerweile hat die "Dr. House"-Aktrice auch den Zoff mit ihrem Ex Jason beigelegt und soll sogar wieder mit Harry in Kontakt stehen. "An ihrer gegenseitigen Zuneigung und Freundschaft hat sie nie etwas geändert", sagt Harrys Kumpel. Dann steht einem Happy End im zweiten Anlauf ja eigentlich nichts mehr im Weg ...

Text aus der OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!