Hat Fabian Kahl Kinder?

Fabian Kahl: Hat der "Bares für Rares"-Star Kinder?

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl gibt sich im TV stets offen, doch über sein Privatleben ist nicht viel bekannt. 

Fabian Kahl: Familienleben und Freundin auf Schloss Brandenstein

Seit 2013 ist Fabian Kahl aus dem "Bares für Rares"-Kosmos nicht mehr wegzudenken. Doch obwohl man den Antiquitätenhändler Fabian im ZDF viel zu Gesicht bekommt, weiß man über sein Privatleben erstaunlich wenig. Freundin, Kinder, Zukunftspläne - all das ist den ZDF-Zuschauern nicht oder nur teilweise bekannt. Nur selten teilt Händler Details aus seinem Privatleben wie zum Beispiel ein Foto mit seiner Mama.

Kein Wunder also, dass sie die "Bares für Rares"-Fans brennend für das Privatleben von Fabian Kahl interessieren. Dabei wollen sie vor allem wissen, ob Fabian Kahl Kinder hat.

Immerhin: Der aus Oberoppurg stammende Fabian scheint ein Familienmensch zu sein. Auf Schloss Brandenstein lebt er mit den restlichen Kahl-Familienmitgliedern zusammen. Nachdem er den Familiensitz 2011 verlassen hatte, kehrte Fabian 2020 während der Corona-Pandemie auf das Anwesen zurück. Auch auf Schloss Brandenstein beweist Fabian sein Wissen als Antiquitätenhändler: Er hat einen eigenen Antiquitätenhandel auf dem Grundstück, in dem ihm die "Bares für Rares"-Fans einen Besuch abstatten können. 

Die räumlichen Gegebenheiten für eine eigene Familie sind also gegeben, doch wie sieht es mit den zwischenmenschlichen Beziehungen aus? Fabian scheint vergeben zu sein. Nachdem er fünf Jahre lang mit seiner Freundin Samantha zusammen war, mit der er in Leipzig gemeinsam gelebt hat, ist der Händler seit 2018 mit TV-Redakteurin Kaja Doege liiert - die auch schon bei "Bares für Rares" beteiligt war. Doch das Glück scheint mittlerweile ein Ende gefunden zu haben. Denn obwohl nichts über eine Trennung von Fabian und Katja bekannt ist und Katja mit auf Schloss Brandenstein gewohnt haben soll, teilte Fabian im Sommer 2022 ein Video auf Instagram, das ihn knutschend mit einer anderen Frau zeigt. Wer die Unbekannte an seiner Seite ist, ist nicht bekannt, ebenso wenig wie lange sie schon mit Fabian zusammen ist. 

Fabian Kahl hat keine Kinder

Und ebenso wenig wie über die Frau an Fabian Kahls Seite bekannt ist, ist auch über Kinder in seinem Leben bekannt - Fabian Kahl hat keine Kinder.

Ob Fabian Kahl überhaupt Zeit für Kinder hat? Der ZDF-Antiquitätenhändler hat zusätzlich zum familieneigenen Antiquitätengeschäft und seinen Dreharbeiten im ZDF auch noch einiges anderes zu tun. So verbrachte Fabian im Januar 2022 zwei Monate in Afrika, wo er eine Ausbildung zum Ranger absolvierte. In Zukunft möchte Fabian vielleicht nach Afrika zurückkehren. In dem straffen Zeitplan Kinder unterzubringen ist zwar möglich, aber bestimmt auch mit einer Menge Stress verbunden.

Die vielen Dreharbeiten bei "Bares für Rares" und Nachwuchs unter einen Hut zu bringen, scheint gar nicht so einfach zu sein. Fabians Händler-Kollegin Elisabeth "Lisa" Nüdling erklärte gegenüber "t-online": "Selbst in der heutigen Zeit ist es nicht einfach für eine Frau, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Mit drei Kindern geht man nicht einfach schnell mal ins Fernsehen."

Es ist also nicht verwunderlich, dass Fabian ebenso wie seine ZDF-Kollegen Wolfgang Pauritsch und Susanne Steiger kinderlos ist. Doch sollte Fabian Kahl "Bares für Rares" und das ZDF eines Tages verlassen, so könnte sich das ändern. Im August 2022 schockierte Fabian Kahl seine Fans mit der Aussage "die letzte Klappe für "Bares für Rares" ist heute für mich gefallen." Im Gegensatz zu seinem Trödel-Kollegen Ludwig "Lucki" Hofmaier will Fabian jedoch nicht wirklich aussteigen. Über seine gemeinsame Drehzeit mit Lucki Hofmaier erklärte Fabian, dass dieser ihm fehlt und er "schon oft zurück an die coolen, alten Zeiten denken" würde. Das klingt nicht danach, als würde der Antiquitätenhändler in naher Zukunft selbst aus dem TV zurücktreten wollen, um sich stattdessen Kindern und der Familie zu widmen.

Kinder scheinen bei Fabian also noch kein Thema zu sein. Es ist nicht bekannt, ob Fabian Kahl überhaupt Kinder haben möchte

Verwendete Quellen: Instagram, Promipool, Desired, Express, Der Westen, t-online, web.de

Lade weitere Inhalte ...