Heftige Kritik für Menowin Fröhlich: "Kann dich nicht ernst nehmen"

Heftige Kritik für Menowin Fröhlich: "Kann dich nicht ernst nehmen" - Reunion nach Trennungs-Drama?

Erst vor einigen Tagen deutete Menowin Fröhlich, 33, an, dass sich er und Ehefrau Senay, 29, getrennt hätten. Nun sorgt der DSDS-Zweite mit einem Posting nicht nur für große Verwirrung, sondern auch für genervte Fans.

Haben sich Menowin Fröhlich und Senay getrennt?

Was ist denn jetzt bei Menowin Fröhlich los? Seit Wochen hält der 33-Jährige seine Follower mit kryptischen Nachrichten auf Trab. Immer wieder meldete sich der Sänger mit besorgniserregenden Zeilen bei seiner Community, ohne zu verraten, was tatsächlich gerade bei ihm los ist.

Kürzlich schien es dann endlich so, als würde Menowin endlich Licht ins Dunkel bringen, denn in seiner Story deutete er eine Trennung von Ehefrau Senay an: "Warum hast du mir das Ja-Wort gegeben?" lauteten die vielsagenden Zeilen. Nur wenig später meldete er sich auch persönlich zu Wort und erklärte:

Zu dem was ich geschrieben hab: Da werden bestimmt wieder tausende von Fragen auf mich einknallen, wie die ganze Zeit schon: 'Menowin, bist du nicht mehr mit Senay zusammen? Wo ist denn die Senay? Warum sieht man dich nicht mit Senay?‘ Fragt sie doch mal selber.

Liebeserklärung an seine Frau

Nach einer glücklichen Ehe klang das nicht gerade. Umso verwirrender dürfte für Menowin Fröhlichs Fans jetzt das neueste Posting des Musikers sein. Vor wenigen Stunden veröffentlichte der 33-Jährige nämlich ein altes Bild von sich und Ehefrau Senay. Hinzu fügte er eine Liebeserklärung:

Wie die Zeit vergeht! Wir beide schaffen alles zusammen, weil es wahre Liebe ist und bleiben wird.

Die Fans sind genervt: "Alles nur Show?"

Sind die beiden etwa doch nicht getrennt? Diese Frage beschäftigt offensichtlich auch Menowins Community, die sich mittlerweile genervt von dem Liebes-Wirrwarr des Sängers zeigt:

Lass die Leute doch nicht immer so stehen mit den Gerüchten um eine Trennung. Sag, was Sache ist. Wäre doch das Beste. Oder macht man das, um Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Seid ihr doch nicht getrennt? Oder alles nur Show?

Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid.

Mal hü, mal hott.

Seid ihr noch zusammen?

Arme Senay! Schade, dass sie so wenig Selbstvertrauen hat. Senay hat sicher Besseres verdient.

Was Menowin Fröhlich zu dem Gegenwind seiner Follower sagt? Bislang nichts. Es bleibt abzuwarten, wann und ob er endlich vollständig aufklären wird, was in den letzen Wochen und Monaten bei ihm los gewesen ist …

Lade weitere Inhalte ...