Heidi, du nervst!

Heidi, du nervst! - Jetzt gehen ihre Promi-Kollegen auf die 45-Jährige los

Endorphin-Alarm bei Heidi Klum, 45! Die vierfache Mutter ist mit Tom Kaulitz, 29, so happy wie noch nie. Dass sie ihr Glück so zelebriert, hat Folgen ...

© Getty Images
Nehmt euch doch ein Zimmer! Bei den Golden Globes konnten Heidi und Tom mal wieder die Finger nicht voneinander lassen. Ihre Liebes-Show finden viele vulgär.

Hollywood hat keinen Bock mehr auf Heidis Bussel-Show!

Normalerweise sind Preisverleihungen ja DIE Gelegenheit für alle Promis, sich mit ihren VIP-Buddys zu treffen und gemeinsam abzufeiern. Doch Heidi Klum und Tom Kaulitz saßen bei den Golden Globes im „The Beverly Hilton Hotel“ in L.A. plötzlich (fast) allein an dem gedeckten XXL-Tisch – und schuld ist ihre demonstrative Turtelei! „Es war wie eine Peepshow“, lästerte Antonio Banderas laut „Who Magazine“. Der Schauspieler wurde zu Beginn der hochkarätigen Award-Show neben das liebestolle Paar platziert, aber er und Sängerin Janelle Monáe verdrückten sich lieber an die Bar. Ups! Deutlicher geht es kaum noch: Hollywood hat keinen Bock mehr auf Heidis Bussel-Show!

Selbst die Kids des Models sind genervt

Die intimen Instagram-Bilder und ihr Sex-Talk (bei Ellen DeGeneres offenbarte die Modelmama, sie stehe auf Toms „Wiener“-Würstchen) scheinen aber nicht nur den hartgesottenen US-Celebritys zu viel zu sein. Sogar in ihrem eigenen Haus regt sich angeblich Widerstand!

Heidis Kinder können Tom nicht ausstehen. Sie fühlen sich, als hätte er ihnen die Mutter geklaut, und sind nicht daran interessiert, Zeit mit ihm zu verbringen,

berichten US-Medien. „Sie haben Seal gefragt, ob sie mit ihm leben können.“ Ob das wirklich stimmt?

Das Patchwork-Glück schien (zumindest auf Instagram) immer perfekt: Heidi stellte regelmäßig Bilder von Tom mit ihren Kids Leni, 14, Henry, 13, Johan, 12, und Lou, 9, ins Netz. Alles nur Fassade?

Jetzt schießt auch noch Ex Vito gegen Heidi

Und als wäre die Situation nicht schon kompliziert genug, macht nun auch noch Ex Vito Schnabel Ärger: Er postete eine skurrile Kunstwerk-Konstruktion mit Dirndl, blankem Busen und dem Namen „Heidi“. Will er mit dem Werk des US- Künstlers Tom Sachs etwa andeuten, Heidi funktioniere wie ein Roboter und sei nur kalter Kaffee? Wie auch immer – nett ist es nicht!

Ablenkung findet Heidi laut „Life & Style“ in den Hochzeitsvorbereitungen: Es soll ein XXL-Liebesfest in Köln für eine Million Dollar werden – mit Bratwurst, Bier und BFFs wie Mel B und Gwen Stefani. Falls die bis dahin nicht auch total genervt von ihr sind ...

Was sagst du zur Liebesshow von Heidi und Tom? Nimm an unserer Umfrage teil.

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - vom Figur-Mobbing beim Bachelor über Pietro Lombardis bittere Abrechnung mit Ex Sarah bis hin zu neuem Drama um Brad und Angelina - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum vs. Seal: Mega-Zoff an Weihnachten

Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe mit Tom Kaulitz?

Heidi Klum: Ekel-Foto!