Heidi Halloween: Bill Kaulitz stiehlt ihr die Show!

Heidi Halloween: Bill Kaulitz stiehlt ihr die Show! - Der Bruder von Tom Kaulitz sorgt mit seinem Outfit für einen Mega-Hingucker

Heidi Klum, 45, ist die Queen of Halloween und jedes Jahr feiert sie zum Grusel-Fest eine spektakuläre Party in New York. Die ganz Welt spekuliert schon Wochen vorher, welche Kostüm-Kreation sich die Model-Mama ausgedacht haben könnte. Ihr jüngstes Werk: Fiona aus dem Kinderfilm "Shrek". Passend dazu hatte sie ihren Schatz Tom Kaulitz, 29, als Shrek im Gepäck. Doch ausgerechnet Zwillingsbruder Bill, 29, sorgte für ein mega Blitzlichtgewitter ...

Tom & Heidi: Süßes Paar-Kostüm

Keine Frage, Heidi Klum hat mal wieder bewiesen, dass Halloween-Kostüme ihre größte Leidenschaft sind. Als Fiona verzauberte sie die Fotografen und mit Tom, alias Shrek, an ihrer Seite, machte sie die Illusion einfach perfekt. Via Instagram konnten die Fans mit Heidi mitfiebern. Mit diesem Bild ließ sie die Katze endgültig aus dem Sack:

Heidi und Tom saßen stundenlang in der Maske und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Doch dann tauchte Bill auf ...

Bill Kaulitz: Er verwandelte sich in eine Drag-Queen

Mit diesem Aufzug hat wohl keiner gerechnet. Die Halloween-Fans haben vermutet, dass Bill als Esel aus "Shrek" gehen könnte, um das Trio perfekt zu machen. Aber weit gefehlt!

Es hat den ganzen Tag gedauert. Fertig für Heidi Halloween,

so Bill bei Instagram. Sein Look: Drag! Netzstrumpfhose, Stiefel, Mini-Rock, Glitzer-Fummel, Feder-Mantel, eine blonde Perücke, eine Krone auf dem Kopf und auffälliges Make-up. Der Sänger war nicht wiederzuerkennen!

Heidi und Tom fallen im Hintergrund ja kaum auf! Die Bill-Anhänger sind begeistert:

Unglaublich,

Du bist eine perfekte Drag-Queen,

Du bist die wahre Königin!

Na, was Heidi wohl zu den Kommentaren sagen würde?

Hat Bill Heidi wirklich getoppt? Gib deine Stimme dazu in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Geheimnis um Halloween-Kostüm gelüftet!

Heidi Klum: Durch ein jüngeres Model ersetzt!

Heidi Klum: Völlige Eskalation für Halloween