Heidi Klum: 9 Jahre nach Trennung - So geht es ihrem Ex-Mann Seal heute

Heidi Klum: So geht es ihrem Ex-Mann Seal heute

Heidi Klum und Seal galten lange als eines der Hollywood-Traumpaare überhaupt – bis sie sich 2012 völlig unerwartet trennten. Seitdem ist es relativ still um den Schmusesänger geworden …

Was macht Heidi Klums Ex-Mann Seal heute?

Für Heidi Klum gilt wohl der Spruch "Alle guten Dinge sind drei". In Musiker Tom Kaulitz fand das Model endlich ihren Mr. Right, 2019 gaben sich die beiden, die ein Altersunterschied von 16 Jahren trennt, auf einer Yacht vor der italienischen Urlaubsinsel Capri das Ja-Wort. Vorher war die GNTM-Chefin aber bereits zweimal verheiratet - zuerst mit Starfriseur Ric Pipino und einige Jahre später mit Sänger Seal, der mit ganzem Namen übrigens Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt. 

So war die Ehe des Topmodels und des Sängers

2003 wurde es ernst zwischen Heidi und Seal, als der Sänger nach London zu dem Topmodel zog. Nur zwei Jahre später, im Mai 2005, heirateten die beiden in Mexiko. Noch im selben Jahr erblickte Sohn Henry Günther Ademola Dashtu Samuel das Licht der Welt. Insgesamt haben die beiden mit Sohn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel und Lou Sulola Samuel drei gemeinsame Kinder, Heidis älteste Tochter Leni Klum, die aus der Beziehung zu Vater Flavio Briatore stammt, adoptierte Ehemann Seal 2005. 

Doch 2012 ging die Ehe des einstigen Traumpaares in die Brüche: Heidi Klum und Seal trennten sich und die Model-Mama reichte ein Jahr später die Scheidung ein, einen Rosenkrieg gab es nicht. Gerüchte, Heidi könne nach ihrer Trennung von Vito Schnabel im Jahr 2017 zurück zu Ex Seal gekehrt sein, bestätigten sich nicht.

Ist der Sänger in festen Händen?

In den letzten Jahren ist es um Heidi Klums Ex-Mann allerdings relativ still geworden. Nicht nur in den Medien ist wenig von dem Sänger zu lesen, sondern auch musikalisch hat Seal schon lange nichts mehr von sich hören lassen, sein letztes Album "Standards" liegt bereits Jahre zurück. Doch wie geht es dem Schmusesänger heute?

Leni Klum und Seal haben ein gutes Verhältnis

Seal scheint weiterhin seine Leidenschaft zur Musik auszuleben und auch seine Rolle als Vater sehr ernst zu nehmen. Via Instagram teilte Tochter Leni Klum in der Vergangenheit immer wieder zuckersüße Schnappschüsse mit dem Sänger. Wie das Verhältnis zu den anderen Kindern von Seal und Heidi Klum ist, ist nicht bekannt. Bis auf Tochter Leni Klum steht keines der gemeinsamen Kids in der Öffentlichkeit – die Privatsphäre des Nachwuchses wird bis heute strengstens geschützt. 

Ebenfalls auf seinem Instagram-Account zu sehen, ist, dass der Musiker offenbar viel Sport treibt: Von Tennis über Fahrradfahren scheint der Sänger super aktiv zu sein, auch an seiner musikalischen Karriere arbeitet er nach wie vor. Ansonsten ist allerdings wenig Privates auf seinem Social-Media-Profil zu entdecken. Ob Seal mittlerweile wieder in festen Händen ist? Bislang nicht bekannt.