Heidi Klum: Adoptions-Hammer?

Heidi Klum: Adoptions-Hammer?

Heidi Klum, 49, sorgte mit Gerüchten um eine Adoption für Wirbel. Doch dabei ist es nicht Heidi, die ein Kind adoptieren will ...

Lässt Heidi Klum sich adoptieren?

Heidi Klum ist mit ihrer Familie, bestehend aus ihren vier Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz, mehr als glücklich. Nächstes Jahr feiert die Model-Mama ihren 50. Geburtstag, doch die Familienplanung scheint damit nicht abgeschlossen zu sein. "Die 50 steht vor der Tür. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja", verriet sie kürzlich gegenüber "US Sun" im Bezug auf ein weiteres Kind.

Ihr Göttergatte Tom, mit dem Heidi bisher kein gemeinsames Kind hat, hat auf die Aussage seiner Frau jedoch nur mit einem frechen Spruch über "Sexgiving" reagiert. Dabei soll das Paar vergangenes Jahr sogar bereits über eine Adoption nachgedacht haben. 

Nun stehen erneut Adoptionspläne im Raum. Doch dabei geht es nicht um ein Kind, welches Heidi und Tom potenziell adoptieren könnten, sondern darum, dass die beiden adoptiert werden. 

Frédéric von Anhalt möchte Heidi Klum adoptieren

Moment mal, wie bitte? Ja, richtig gehört: Heidi und Tom könnten adoptiert werden - und zwar von niemand Geringerem als Frédéric von Anhalt. Der Witwer von Zsa Zsa Gabor hat bereits eine ganze Armee an Erben, und nun möchte er diese um Heidi erweitern. Da Heidi und Tom ein Package-Deal sind, würde er auch den Musiker mit adoptieren. An einer Adoption von Tom ist er nur interessiert, weil dieser mit Heidi verheiratet ist, gab der Geschäftsmann offen zu. Gegenüber RTL gestand er:

Ich mache das gerne mit dem Tom. Aber mein Hintergedanke war eigentlich die Heidi – weil ich mag Heidi unwahrscheinlich. Das ist eine ganz Liebe, sie ist die Beste.

"Heidi hätte das verdient! Sie wäre dann eine Prinzessin", schwärmte er. Was das Model wohl darüber denkt? Tom zeigte sich alles andere als begeistert. "Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat", gab er sich im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" skeptisch. Ob Heidi der Adoption zustimmen wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: RTL, Promipool, Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"

Lade weitere Inhalte ...