Heidi Klum: Aww! Erstes Liebes-Posting an Tom Kaulitz

Heidi Klum: Aww! Erstes Liebes-Posting an Tom Kaulitz - Die Model-Mama schwebt auf Wolke 7

Nachdem Heidi Klum, 44, anfangs noch ein Geheimnis aus ihrer Liebe zu Tom Kaulitz, 28, gemacht hat, scheint das Model nun alle Hemmungen verloren zu haben: Auf Instagram teilte es jetzt ein süßes Posting, das ganz offensichtlich an seinen neuen Freund adressiert ist.

© Getty Images
Love is in the Air! Heidi Klum ist frisch verliebt und will diese Tatsache jetzt auch endlich mit der ganzen Welt teilen.

Heidi Klum bis über beide Ohren verknallt

Anfangs war es noch ein irres Gerücht, doch mittlerweile besteht kein Zweifel mehr daran, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich ein Paar sind. Ihre Beziehung wollen sie offenbar nicht länger verheimlichen.

Nun hat sich Heidi auch bei Instagram zu Wort gemeldet, um ihre Frühlingsgefühle mit ihren Fans zu teilen. Ein Boomerang-Foto, auf dem die 36-Jährige einen Knutschmund zieht, wurde zusätzlich noch mit zahlreichen kleinen Herzchen versehen. Heidi scheint bis über beide Ohren verknallt zu sein!

Heidi und die Männer

Über die Jahre hat sich das Beuteschema von Heidi Klum komplett gewandelt: Stand die Model-Mama anfangs noch auf ältere Männer, sucht sie sich heute gezielt jüngere Partner aus.

Tom scheint den Anforderungen der Blondine offenbar gerecht zu werden - denn so frisch und strahlend haben wir Heidi seit der Trennung von Vito Schnabel, 31, lange nicht gesehen …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei