Heidi Klum: Baby-Überraschung mit Tom Kaulitz?

Heidi Klum: Baby-Überraschung mit Tom Kaulitz?

Überraschende Wende in der Familienplanung? Denn jetzt spricht Tom Kaulitz, 32, von Nachwuchs ...

  • Eigentlich ist die Kinderplanung bei Heidi Klum abgeschlossen
  • In seinem Podcast spricht Tom Kaulitz nun aber von seinem Wunsch nach einer Tochter
  • Bekommen die beiden mithilfe einer Leihmutter doch noch Nachwuchs?

Tom Kaulitz spricht über seinen Kinderwunsch

Eigentlich war weiterer Nachwuchs für Heidi Klum kein Thema mehr. "Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu", erklärte die Moderatorin bereits vor zwei Jahren in ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel" (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben). Doch: Jetzt spricht plötzlich Ehemann Tom Kaulitz von Kindern. Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill aufnimmt, verriet er:

Ich habe früher immer gesagt: 'Wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen.'

Ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Heidi? Der Tokio-Hotel-Gitarrist ist durch seine Hochzeit mit der GNTM-Chefin zwar vierfacher Stiefvater von Teenagern geworden, aber in seinem Umfeld kann man sich gut vorstellen, dass er sich auch eigenen Nachwuchs wünscht.

Tom mag Kinder total gerne und er wäre ein toller Vater,

verrät ein Kumpel. "Für mich war es immer nur eine Frage der Zeit, bis der Wunsch nach eigenem Nachwuchs ein Thema wird."

Greifen Heidi und Tom zu einer Leihmutterschaft?

Auch Toms Bruder scheint gerne Vater werden zu wollen, wie er in derselben Podcast-Folge berichtete. Ihn tröstete Tom mit den Worten: "Du kannst ja locker noch zehn, fünfzehn, zwanzig Jahre Karriere machen und dann Papa werden."

Doch diese Zeit hat er selbst nicht mehr – zumindest nicht mit Heidi. Ob die 48-Jährige ihm zuliebe jetzt ihre Meinung zum Thema Baby geändert hat?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden noch ein gemeinsames Kind bekommen. Die Großen werden langsam flügge. Und wenn es auf natürlichem Weg nicht mehr gehen sollte, können sie immer noch auf eine Leihmutter zurückgreifen. Denn das ist in Amerika ja erlaubt,

so ein Insider.

Spätes Mutterglück? Auch Michelle Hunziker hätte gern noch ein Baby

Ob mit oder ohne Leihmutter: Über ein Baby würde sich auch Michelle Hunziker freuen. "Ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht: Ich könnte mir gut vorstellen, noch ein weiteres Kind zu bekommen", erklärte sie bereits vor ein paar Jahren. "Wenn Celeste drei ist, probieren wir es nochmal", sagte sie außerdem in einem weiteren Interview. Doch daraus wurde offensichtlich nichts. Die Kleine ist inzwischen sieben Jahre alt und Michelles Ehe mit Tomaso Trussardi Geschichte. Jetzt schwebt die Moderatorin allerdings mit dem italienischen Arzt Dr. Giovanni Angiolini wieder auf Wolke sieben. Ganz verliebt wurde das Paar kürzlich in Paris gesichtet. Augenzeugen wollen sogar ein kleines Bäuchlein bei der sonst so durchtrainierten Blondine gesehen haben.

Kommt nach dem Liebes-Turbo nun etwa das Blitz- Baby? Warum nicht! Schließlich ist sie bereits 45, auch wenn man es ihr nicht ansieht, die biologische Uhr dürfte also ticken. Und ihr Liebster hat laut italienischen Medien noch gar keine eigenen Kinder. Wer weiß, vielleicht wäre er ja der Erste, der Michelle nach drei Töchtern einen Sohn schenken könnte. Die Blondine sagte einmal gegenüber RTL: "Ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen."

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!