Heidi Klum: Eklat! GNTM-Finalistinnen schon vorab enthüllt

Heidi Klum: Eklat! GNTM-Finalistinnen schon vorab enthüllt - Wer wird Heidi Klums neues "Germany’s Next Topmodel"?

Bis zum großen GNTM-Finale (27. Mai) ist es zwar noch ein Weilchen hin, doch schon jetzt soll enthüllt worden sein, welche fünf Kandidatinnen in der letzten Show um den Titel kämpfen werden! Achtung, möglicher Spoiler!

GNTM-Spoiler: SIE stehen im Finale

So unterschiedlich waren die GNTM-Finalistinnen wirklich noch nie! Während wir als Zuschauer vor den Mattscheiben aktuell noch neun Kandidatinnen bei ihrem Kampf um den Titel "Germany’s Next Topmodel" begleiten können, liegen die Dreharbeiten ja bekanntlich schon einige Wochen zurück, was bedeutet, dass die Finalistinnen bereits seit einiger Zeit feststehen!

Natürlich ist es jedes Jahr ein streng gehütetes Geheimnis, welche von Heidis Klums "Meeedchen" es am Ende bis ins Finale schaffen. Doch genau dieses Geheimnis will "Bild.de“ jetzt schon Wochen vor der letzten, großen Live-Show gelüftet haben!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu GNTM liest du hier:

GNTM: So unterschiedlich waren Heidi Klums Finalistinnen noch nie!

Auch, wenn bislang noch nichts darüber bekannt ist, wie und wo das GNTM-Finale stattfinden und ob Heidi Klum in diesem Jahr live oder wieder nur per Video-Call dabei sein wird, sollen nun zumindest schon die Finalistinnen bekannt sein - und die sind eine echte Überraschung!

Nach Angaben der Zeitung haben im Finale nur noch Ashley Amegan, Soulin Omar, Romina Palm, Alex Mariah Peter und Dascha Carriero die Chance darauf, in die Fußstapfen von Jacky Wruck, Simone Kowalski, Lena Gercke und Co. zu treten. Für Yasmin, Ana, Liliana und Luca hat sich der Traum, "Germany's next Topmodel" damit offenbar ausgeträumt.

So unterschiedlich wie in diesem Jahr waren die GNTM-Finalistinnen dabei definitiv noch nie: Von Curvy über Transgender bis hin zu Petit ist alles dabei und Heidi Klum kommt damit ihrem Wunsch nach Diversität definitiv nach! Begeistert dürfte die Model-Mama aber nicht gerade über die neuesten Enthüllungen über ihre GNTM-Finalistinnen sein. Ob sich diese Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, das erfahren wir erst in den nächsten Wochen bei "Germany's Next Topmodel".

Die aktuelle GNTM-Staffel läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder bei Joyn.