Heidi Klum: Ex-Mann Seal reagiert auf ihre neue Liebe

Heidi Klum: Ex-Mann Seal reagiert auf ihre neue Liebe - Der Sänger sorgt sich offenbar um die gemeinsamen Kinder

Seit kurzem schwebt Heidi Klum, 45, mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz, 28, endlich wieder im siebten Liebeshimmel. Einer, der davon weniger begeistert scheint, ist Ex-Mann Seal, 55 …

© Getty Images; ddp images
Ein US-Insider offenbart: „Seal hat Heidi gesagt, sie solle sich jemanden suchen, der erwachsener sei.

Seal wünscht sich „erwachsenen“ Partner an der Seite von Heidi

Spätestens seit dem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes ist klar: Die beiden Turteltauben könnten glücklicher nicht sein. Das Model und der „Tokio Hotel“-Gitarrist konnten gar nicht aufhören zu strahlen.

Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf, denn ausgerechnet Ex-Mann Seal scheint mit der Partnerwahl seiner Verflossenen nicht einverstanden zu sein. Das zumindest behauptet jetzt ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen OK!-Magazin:

Er hat ihr gesagt, sie solle sich jemanden suchen, der erwachsener sei.

Der „Kiss From A Rose“-Sänger sei von Anfang an gegen eine Liebelei mit dem 28-Jährigen gewesen, er soll die Beziehung zwischen Heidi und Tom sogar als erbärmlichbezeichnet haben.

„Heidi glaubt, dass Seal eifersüchtig ist“

Und was meint Heidi Klum zu den Bedenken ihres Ex? Klar ist, dass sich die 45-Jährige sicher nicht in ihre Beziehung hineinreden lassen wird. Schließlich ist sie alt genug um zu entscheiden, mit wem sie zusammen sein möchte. Außerdem vermutet sie Eifersucht hinter dem Seitenhieb gegen Tom:

Heidi glaubt, dass Seal einfach nur eifersüchtig ist und will, dass er sich aus ihrem Privatleben raushält,

so die Quelle weiter.

Zumindest Toms Familie scheint hinter der Liebe mit der GNTM-Chefjurorin zu stehen. Erst kürzlich teilte Bruder Tom Kaulitz, 28, einen Schnappschuss des Paares und versah diesen mit zwei süßen Herzen und dem Wort: „Turteltauben“.

Lade weitere Inhalte ...