Heidi Klum: GNTM-Geheimnis enthüllt!

Heidi Klum: GNTM-Geheimnis enthüllt! - "Wahrscheinlich darf ich das gar nicht verraten"

Heidi Klum, 47, rutschte jetzt heraus, welcher besondere Gastjuror sie in der neuen GNTM-Staffel unterstützen wird!

GNTM 2021: ER wird Gastjuror

Am vierten Februar startet endlich die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel"! Und während ProSieben sich eigentlich stets bemüht, jegliche Spoiler zu vermeiden, plaudert nun ausgerechnet Heidi Klum selbst ein großes GNTM-Geheimnis aus.

Wie in der letzten Staffel wird die Model-Mama auch in diesem Jahr wieder von professionellen Gastjuroren unterstützt. Neben weltberühmnten Supermodels arbeitet Heidi dabei auch mit Entertainern, Fotografen und Co. zusammen, um ihren Schützlingen alle Facetten der Fashion-Welt näherzubringen.

Ein Gastjuror sorgte dabei schon 2019 für besonders viel Unterhaltung und wird auch in diesem Jahr in der Casting-Show zu sehen sein: Heidis Schwager Bill Kaulitz, 31!

Mehr zu GNTM:

Heidi Klum und Bill Kaulitz: Dream-Team bei GNTM

Der Zwilling von Heidis Ehemann, Tom Kaulitz, ist einer der engsten Freunde der 47-Jährigen. Die beiden verbringen auch abseits gemeinsamer Jobs viel Zeit miteinander. Verständlich also, dass Heidi sich über die erneute Zusammenarbeit am GNTM-Set freut.

Wahrscheinlich darf ich gar nicht verraten, wer heute mein Gastjuror ist,

so das Model bei Instagram, schwenkt jedoch direkt mit der Kamera auf den "Tokio Hotel"-Sänger. "Hottie, Hottie, Hottie", jubelt Heidi und zeigt sich genauso aufgeregt, wie ihre Fans es auf die kommende GNTM-Staffel sind.