Heidi Klum: Heftige Eskalation an ihrem Geburtstag

Heidi Klum: "Ganz wild" - Heftige Eskalation an ihrem Geburtstag

Heidi Klum wurde vor genau einer Woche 49 Jahre alt. Um dies gebührend zu feiern, gab es natürlich auch eine wilde Geburtstags-Party für das Supermodel. Diese scheint jedoch etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein - das äußerten jetzt zumindest Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz, beide 32, als sie die Party Revue passieren ließen ...

Heidi Klum: Ihr 49. Geburtstag

Kaum zu glauben, aber wahr: Deutschlands wohl erfolgreichster Exportschlager, Supermodel und Unternehmerin Heidi Klum, wurde letzte Woche 49 Jahre alt. Nachdem sie das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Finale bereits hinter sich brachte, kann man da schonmal gebührend feiern.

In einem Penthouse des "Chateau"-Hotels in Los Angeles fanden die Feierlichkeiten dann statt - unter dem Partymotto "Grün". Auch Teil der Feier waren natürlich Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill, die in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" nun verraten haben, dass die Party alles andere als unter Kontrolle war.

Doch was genau ist vorgefallen und warum ist Heidis Geburtstagsfeier dermaßen aus dem Ruder gelaufen?

Bill Kaulitz: "Der Geburtstag war ganz wild"

"Tokio Hotel"-Sänger Bill gibt ehrlich von sich:

Das Zimmer sah ja danach aus – wow! Ich bin ja froh, dass wir das nicht aufräumen mussten ...

Und Tom legt direkt nach:

Leute aschen auf den Boden, werfen das Essen rum ... Die Leute sind dicht, die kriegen das vielleicht auch nicht mehr so richtig mit.

Wer dachte, dass die sonst so vorbildliche und stets auf ihren Ruf achtende Heidi Teil solcher wilden Feten ist? Nach den Beschreibungen der Zwillinge muss es ja ziemlich rund hergegangen sein. 

Und als richtige Rockstars halten sich Bill und Tom natürlich selbst auch nicht zurück, wenn es darum geht, hemmungslos abzufeiern. So äußert Tom im Podcast, dass Bill nach mehreren Stunden des Party-Exzesses kaum noch einen geraden Satz herausbekommen hätte.

Heidi Klum: Tom und Bill halten sie jung

So wild die Party also auch war, genau solche Exzesse scheint Heidi jedoch auch in vollen Zügen zu genießen. Ihre Beziehung zum 17 Jahre jüngeren Tom und ihr auch enger Draht zu dessen Bruder Bill scheinen die Model-Mama jung zu halten.

Und Heidi, die sich schon in jungen Jahren stets professionell und erwachsen zeigen musste, sei es gegönnt, mit ihren Liebsten auch mal so richtig feiern und durchdrehen zu können.

Verwendete Quelle: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"