Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum

Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum - Autsch!

Leni Klum, 17, ist 2021 als Model durchgestartet. Dass das Model-Leben auch bei Tochter Leni nicht immer einfach ist, teilt nun Mama Heidi Klum, 48, mit ihren Fans.

Leni Klum: Das Model-Leben kann hart sein

Wer schön sein will, muss leiden. Das musste jetzt wohl auch Leni Klum erfahren. Und ihre Fans konnten alles sehen, denn Mama Heidi (48) hielt die Kamera drauf!

Leni Klum ist 2021 als Model durchgestartet. Kein Wunder, denn das Debüt war jahrelang geplant. Und ihre Karriere scheint schon jetzt sehr erfolgreich zu werden, denn sie durfte bereits mit großen Marken wie "Dolce & Gabbana" oder bekannten Magazinen zusammen arbeiten. Und auch ihr neuster Job ist ein Cover-Shooting für die kasachische Ausgabe der Haper's Bazaar. In einem Outfit der Marke "Moschino" ist sie kaum wiederzuerkennen: Denn sie sieht aus wie ein kleiner Flamingo! Doch das Model-Leben kann ganz schön hart sein, das muss auch Leni bei diesem Shooting merken - und Mama Heidi filmt es!

"Es ist nicht leicht, ein Flamingo zu sein"

Bei diesem großen Shooting sieht Leni nicht nur aus wie ein kleiner Flamingo, sie muss auch posieren wie einer. Und das geht leider daneben. Als Leni auf einem Bein in ihren rosa Plateau-High Heels steht und das andere Bein anwinkeln will, knickt sie böse um. Autsch! Und was macht Mama Heidi? Sie filmt es und teilt es bei Instagram! Dazu schreibt sie:

Es ist nicht leicht, ein Flamingo zu sein

Doch scheinbar hat Leni sich nicht ernsthaft verletzt. Zum Glück! Sonst hätte Mama Heidi wohl kaum die Kamera drauf gehalten. Das Ergebnis des Shootings kann sich auf jeden Fall sehen lassen - trotz des Fail-Moments!

Lade weitere Inhalte ...