Heidi Klum: Kritik für 16 Jahre Altersunterschied zu Tom Kaulitz - "Es ist einfach Gehässigkeit"

Heidi Klum: Kritik für 16 Jahre Altersunterschied zu Tom Kaulitz - "Es ist einfach Gehässigkeit"

Heidi Klum und Tom Kaulitz trotzen den kritischen Stimmen zu ihrem Altersunterschied. Jetzt wird der GNTM-Star deutlich!

Heidi Klum: Ihre Neider gönnen ihr das Liebes-Glück mit Tom Kaulitz nicht

Kaum ein Liebespaar polarisiert so sehr wie Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34). Das Model und den Musiker trennt ein Altersunterschied von 16 Jahren, wofür sie viele kritische bis abwertende Blicke ernten. Doch die Turteltauben lassen sich davon nicht ihre Stimmung vermiesen, knutschen und knuddeln öffentlich weiter, was das Zeug hält. Richtig so!
Spricht man Heidi auf das Thema an, kann die GNTM-Chefin allerdings nur noch mit den Augen rollen. "Ich frage dann immer, was ich antworten soll. Ich bin 50 und keine 20 mehr. Ich bin kein junges Mädchen, das noch nichts erlebt hat oder keine Ahnung vom Leben hat. Die Zeit wird für mich nicht stehen bleiben, und Tom wird mich nie einholen. Ich werde immer 16 Jahre älter sein, und das ist mir auch bewusst", erklärt die Blondine im "Glamour"-Interview.

Das einstige "Victoria's Secret"-Model wirkt sichtlich genervt davon, dass es für die Öffentlichkeit nach wie vor nur ein Thema gibt - und das, obwohl Heidi und Tom bereits seit dem Jahr 2018 zusammen sind. Verheiratet sind die beiden seit Sommer 2019. "Ich glaube, oft ist es einfach Gehässigkeit. Vielleicht denken auch viele, ich hätte schon zu viel Glück im Leben gehabt. Ich habe einen super Job, ich darf in der Welt rumreisen, kann mir teure Sachen kaufen. Jetzt habe ich mir auch noch so einen tollen Mann geangelt. Vielleicht gönnen die Leute mir das nicht", vermutet Heidi Klum daher.

Heidi Klum gibt zu: "Ich weiß, dass ich schneller älter aussehen werde als Tom"

Nach außen wirkt die Laufstegschönheit tough, doch so ganz kalt scheinen Heidi die Kommentare zu ihrer Beziehung nicht zu lassen. Für sie steckt mehr als Neid oder Missgunst dahinter: "Heutzutage wird bei allem, was man sagt, zu Recht extrem aufgepasst – nur nicht bei Age Shaming. Da wird weiterhin kritisiert."
Während Tom und Heidi zwar ihren Seelenverwandten ineinander gefunden haben, beschäftigt das Supermodel vor allem ihr Äußeres. Denn: "Ich weiß, dass ich schneller älter aussehen werde als er. Vielleicht ist es in zehn Jahren ein Problem für mich, vielleicht gefällt es ihm dann nicht. In 20 Jahren bin ich 70." Doch daran möchte die vierfache Mutter jetzt gerade gar nicht denken.

Verwendete Quelle: Glamour