Heidi Klum: "Leider kein Foto für Dich" - So witzig gratuliert RTL ihr zum 50. Geburtstag!

Heidi Klum: "Leider kein Foto für Dich" - So witzig gratuliert RTL ihr zum 50. Geburtstag!

Für Heidi Klum ist heute (1. Juni) ein besonderer Tag, denn die GNTM-Chefin feiert ihren 50. Geburtstag - und da ließ es sich auch RTL nicht nehmen, ihr mit einem witzigen Statement zu gratulieren!

Heidi Klum: RTL veröffentlicht Statement zum 50. Geburtstag

Topmodel, Fernsehstar, GNTM-Chefin: Heidi Klum hat in ihrem Leben das erreicht, wovon viele andere wohl nur träumen. Und heute feiert die Ehefrau von Tom Kaulitz (33) runden Geburtstag. Neben rührenden Glückwünschen einiger Weggefährten, wie unter anderem von Creative Director Thomas Hayo (54), und einer Sondersendung von ProSieben, durfte sich Heidi zu ihrem 50. Geburtstag aber auch über eine Nachricht der besonderen Art freuen - und zwar von RTL!

RTL: "Wir haben heute leider kein Foto für dich"

Auf dem offiziellen Instagram-Account seines Streamingdienstes "RTL+" veröffentlichte der Kölner Sender nun humorvolle Glückwünsche für Heidi Klum, die seit Jahren für den Konkurrenzsender ProSieben arbeitet und dort mit "Germany's Next Topmodel" extrem erfolgreich ist. So teilte RTL einen Screenshot einiger Privatnachrichten, die der Sender an Heidi geschickt hatte - ein bisschen Werbung inklusive. Darin heißt es: "Happy Birthday, liebe Heidi! Du lässt es heute sicher ordentlich krachen! Für beste Beats auf deiner Party schenken wir dir ein RTL+ Abo mit allen Songs, die du liebst! Kleiner Tipp: Die GNTM-Playlist ist schon ganz nice. P.S. Damit kannst du auch Tom auf Abruf 24/7 bei 'That's my Jam' angucken, falls er gerade mal nicht bei dir ist." In der Caption bewies RTL dann ein weiteres Mal Humor:

Happy Birthday, liebe Heidi! Wir haben heute leider kein Foto für Dich ... aber ein viel besseres Geschenk zu deinem runden Geburtstag!

Was für eine witzige Aktion - und Heidi Klum wird sich über die ungewöhnlichen Glückwünsche zu ihrem 50. Geburtstag sicherlich gefreut haben! Reagiert hat sie bislang allerdings noch nicht.

Auch wir gratulieren herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Bist du ein Fan von Heidi Klum?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.