Heidi Klum: Lenis Vater im Rollstuhl

Heidi Klum: Rollstuhl-Foto - Wie schlecht geht es Lenis Vater wirklich?

Heidi Klums, 48, Ex-Mann Flavio Briatore, 72, feierte am 12. April seinen Geburtstag - im Rollstuhl! Dies wirft nun Fragen zu dessen Gesundheitszustand auf ...

  • Flavio Briatore, der Ex von Heidi und Vater von Leni Klum, feierte seinen 72. Geburtstag
  • Auf einem Instagram-Beitrag, welcher die Feierlichkeiten zeigt, ist der Italiener im Rollstuhl sitzend zu sehen
  • Ist sein Gesundheitszustand etwa kritisch?

Heidi Klum: Guter Draht zu Lenis Vater

Topmodel Heidi Klum und der italienische Sportmanager und ehemalige Formel 1-Teamchef Flavio Briatore waren für einige Zeit ein Paar. Heidi wurde schwanger und brachte die gemeinsame Tochter Leni zur Welt, die momentan - ganz wie die Mutter - im Modelbusiness sehr gefragt ist. 

Obwohl Heidi und Flavio getrennte Wege gingen, ist das Verhältnis zwischen den beiden heute sehr gut und sie und ihre Familien versuchen sich auch regelmäßig zu sehen. 

Umso schockierender dürfte der Anblick für Heidi und Leni gewesen sein, den sie vor Kurzem auf Instagram zu Gesicht bekommen haben.

Heidi Klum: Sorge um ihren Ex-Mann

Ein von Flavio hochgeladenes Bild zeigt ihn, seinen Sohn Nathan Falco und Ex-Frau Elisabetta während einem schicken Geburtstags-Dinner in einem Mailänder Restaurant. Das sieht nach einem freudigen Ehrentag für den 72-Jährigen aus, doch beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass der Italiener im Rollstuhl sitzt! 

Da fragt man sich natürlich direkt: Wie geht es dem Vater von Leni Klum?! Muss man sich Sorgen machen?

Flavio ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste ...

Flavio Briatore: Seine Liebsten können aufatmen

Es gibt jedoch keinen Grund zur Sorge, denn Flavio sitzt aus nur einem Grund im Rollstuhl: Im März unterzog sich der Sportmanager einer Operation an der Achillessehne und er muss sich von der OP noch erholen.

Er selbst meinte kurz nach dem Eingriff bereits:

Alles ist gut verlaufen, und ich stehe kurz vor meiner Entlassung. Jetzt erwartet mich eine Zeit der Unbeweglichkeit, aber ich werde weiter arbeiten und aktiv bleiben wie immer!

Da dürften Heidi, Leni und alle Liebsten des 72-Jährigen beruhigt sein - schließlich wollen sie alle noch ganz viel gemeinsame Zeit mit dem Italiener erleben!

Verwendete Quelle: Instagram