Heidi Klum: Offene Worte über Ex Seal

Heidi Klum: Offene Worte über Ex Seal - "Nie einfach, wenn man sich trennt"

Heidi Klum, 49, und Seal 59, sind seit zehn Jahren getrennt. Doch erst jetzt spricht die Modelmama über ihre damalige Trennung.

Heidi Klum: "Man hofft, dass es für immer so bleibt"

Heidi Klum und Seal trennten sich bereits vor einer Dekade, doch aufgrund ihrer gemeinsamen Kinder stehen die beiden nach wie vor ab und an in Kontakt miteinander. Seal versteht sich sogar so gut mit Heidis Tochter Leni, dass er diese adoptierte. Dennoch sprach die Juroren bisher kaum über ihre vergangene Beziehung zu dem Sänger, in der Vergangenheit war es Seal, der sich abschätzend über seine Ex-Frau äußerte. 

Zehn Jahre nach der Trennung öffnet sich nun auch Heidi gegenüber der "Today Show" über ihre Trennung von Seal.

Die Blondine gesteht offen, dass sie sich damals ein Happy End mit dem Musiker mit der markanten Narbe gewünscht hat:

Es ist nie einfach, wenn man sich trennt, das ist klar. Wenn man heiratet und Kinder hat, hofft man, dass es für immer so bleibt. Als ich 'Ja' sagte, meinte ich 'Ja' für immer.

Heidi Klum: "Dinge sind auseinandergefallen und neue Liebe wurde gefunden"

Aus diesem "für immer" ist jedoch nichts geworden. Nach sieben Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern war es aus zwischen Heidi und Seal. Letztendlich ging es darum, das Beste für die Kinder zu ermöglichen. Heidi hat versucht, ihr "Bestes zu tun, um die Kinder so glücklich wie möglich zu machen und sie so zu erden und zu lieben wie möglich." Das Co-Parenting scheint gut funktioniert zu haben, denn selbst Leni Klum, die nicht Seals leibliche Tochter ist, liebt den Musiker über alles. Zum Vatertag widmete sie ihm einen Post mit den Worten "ich liebe dich."

Nach der Trennung hat die Modelmama gelernt, mit dem Leben und "seinen Höhen und Tiefen" umzugehen. 

Auch wenn ich für immer in dem Haus mit dem Lattenzaun und den Hunden und den Kindern bleiben wollte – etwas davon ist wahr geworden und andere Dinge sind auseinandergefallen und neue Liebe wurde gefunden,

so Heidi, die heutzutage glücklich mit Tom Kaulitz verheiratet ist. 

Gegen Seal hegt sie keinen Groll, er scheint im Hause Klum weiterhin willkommen zu sein.

Verwendete Quellen: Today Show, Instagram

Lade weitere Inhalte ...