Heidi Klum ohne Unterwäsche? Neues Aufreger-Foto

Heidi Klum ohne Unterwäsche? Foto sorgt für Gesprächsstoff

Heidi Klum, 49, gewährt uns mal wieder tiefe Einblicke. Diesmal ist allerdings nicht ihr Liebster ohne Höschen unterwegs - sondern die Model-Mamal selbst.

Heidi Klum: Intime Einblicke

Was ist denn da los? Auf Instagram teilte Heidi Klum jetzt eine Reihe von Bildern, die für ziemlich viel Gesprächsstoff sorgen. Der Grund: Die 49-Jährige trägt einen knappen pinkfarbenen Mini-Rock - aber scheinbar keine Unterwäsche.

So wirkt es zumindest auf den Schnappschüssen, die Heidi mit ihrem Ehemann in einer Limousine zeigen. Auf einem Bild liegt die Hand des "Tokio Hotel"-Stars ziemlich weit oben auf ihrem Oberschenkel und es sieht ganz so aus, als hätte Heidi Klum ihr Höschen vergessen. Ups!

Ob Heidi Klum wirklich unten ohne unterwegs ist? Möglich! Der Bildunterschrift können wir entnehmen, dass sie eine Date Night mit ihrem Mann genossen hat.

Außerdem wäre es nicht das erste mal, dass sich das Model auf Instagram halb nackt präsentiert. Erst vor wenigen Tagen teilte die GNTM-Chefin ein Bild, das sie lediglich mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet an einem Fenster zeigt. Und auch Tom Kaulitz hat mit Nacktheit offenbar wenig Probleme.

Auf einem Schnappschuss seiner Frau liegt der Musiker splitternackt auf einer Liege in der Sonne. Mit einem Handtuch verdeckt er lediglich das Nötigste.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Dass Heidi Klum mit ihren freizügigen Bildern provoziert, weiß sie ganz genau. Als echter Medienprofi hat sie die Kommentarfunktion unter ihren Nackt-Postings in weiser Voraussicht deaktiviert. 

Warum auch nicht? Die Hater können ihr herzlich egal sein. Mit ihrem Tom Kaulitz lebt Heidi offensichtlich ihr bestes Leben und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...