Heidi Klum: Riesiger Fehler? Erfolg für GNTM-Viola!

Heidi Klum: Riesiger Fehler? Erfolg für GNTM-Viola!

Nach ihrem Rauswurf bei "Germany's Next Topmodel" wurde Viola, 21, das neue Gesicht von Jean Paul Gaultier!

  • Viola gehörte zu den auffälligsten Kandidatinnen der diesjährigen GNTM-Staffel
  • In Folge zehn schmiss Heidi Klum die Bremerin raus
  • Danach meldete Jean Paul Gaultier sich bei ihr

GNTM: Heidi Klum hat kein Foto für Viola

Da hat das erfahrene Supermodel aber ordentlich daneben gelegen! Denn Heidi Klum schickte die auffällige Kandidatin Viola früh nach Hause mit den Worten:

Ich liebe dich so, wie du bist – auch deine chaotische Art, aber das Feedback von den Kunden ist eher so, dass sie einfach Angst haben, dich zu buchen, weil sie nicht wissen, was sie bei dir bekommen.

Mega-Erfolg für Viola

Aber nun beweist Viola mit ihrem ersten großen Job das Gegenteil! Der französische Designer Jean Paul Gaultier buchte sie für seine neue Ready-to-wear Capsule Collection "LE MU-SÉE" und das Ergebnis zeigt: Die Kunden bekommen mit Viola ein richtig cooles Model! Im IN-Interview verrät die Studentin der Sozialen Arbeit, wie sie an die Mega-Kampagne gekommen ist: "Im März habe ich von meiner Agentur einen Anruf bekommen, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass ich von Jean Paul Gaultier angefragt wurde. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass diese Anfrage komplett unabhängig von seinem Auftreten bei GNTM als Gastjuror, war." Jetzt ist sie mächtig stolz und bestaunt die Bilder den ganzen Tag. Der Job hat ihr auch ein ganz neues Selbstvertrauen gegeben:

Heidi hat in der Show gesagt, dass Kunden Angst hätten, mich zu buchen. Dem kann ich nur entgegnen, dass Jean Paul Gaultier keine Angst hatte, mich zu buchen und alle sehr zufrieden mit mir waren.

Ohne Heidi läuft es für Viola also richtig rund – und sie zeigt, dass man nicht unbedingt die Show gewinnen muss, um Karriere als Model zu machen. "Ich habe bereits weitere Anfragen", verrät die gebürtige Bremerin. Inzwischen ist sie wohl sehr froh, dass Heidi kein Foto für sie hatte.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!