
Heidi Klum spricht über Seals Lupus-Narben
Heidi Klum (53) hat in Tom Kaulitz (36) den Mann fürs Leben gefunden. Vor ihrer Ehe mit dem Tokio-Hotel-Star war die GNTM-Chefin allerdings bereits zweimal verheiratet – unter anderem mit Seal (63), mit dem sie vier gemeinsame Kinder hat. Zehn Jahre lang galten die beiden als Traumpaar, doch offenbar bekam Heidi damals auch negative Reaktionen auf ihre Beziehung mit dem Schmusesänger. "Als ich mit Seal verheiratet war, sagten die Leute: 'Wie kann er diese schreckliche Haut haben?' Er hat Lupus, und ehrlich gesagt finde ich, dass er wunderschön aussieht", betonte das Model jetzt im Interview mit "Us Weekly".
Seal leidet an diskoidem bzw. kutanem Lupus – einer Hautform der Autoimmunerkrankung, die Narben im Gesicht verursachen kann. "Ich bezeichne die Flecken in meinem Gesicht immer als meine Kampfnarben. Ich erzähle meinen Kindern, dass ich sie mir im Kampf gegen böse Dämonen zugezogen habe. Tatsächlich stammen sie von Lupus erythematodes discoides – einer chronischen Hauterkrankung –, die mit 21 bei mir ausbrach. Als sie zum ersten Mal auftrat, war das beunruhigend, aber das lag vor allem daran, dass ich nicht wusste, was es war“, erklärte er einst. Inzwischen machen ihm die Narben nichts mehr aus. Und auch für Heidi waren sie nie ein Thema. Sie würden nichts an seiner Ausstrahlung ändern, betonte sie jetzt.
Heidi Klum & Seal stehen sich weiterhin nah
Heidi Klum und Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet und haben drei gemeinsame leibliche Kinder: Henry (20), Johan (19) und Lou (16). 2009 adoptierte der Musiker außerdem die damals fünfjährige Leni (22), die aus Heidis kurzer Beziehung mit Flavio Briatore (76) stammt. Auch wenn die Liebe der beiden nicht für die Ewigkeit bestimmt war, gingen sie im Guten auseinander und pflegen bis heute ein freundschaftliches Verhältnis. Wie sehr Heidi ihren Ex-Mann schätzt, machen ihre jüngsten Worte einmal mehr klar.
Verwendete Quellen: Us Weekly, The Guardian






