Heidi Klum & Tom Kaulitz: Droht eine schwere Trennung?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Droht eine schwere Trennung?

Wird Bill Kaulitz sein Liebesnest mit Heidi Klum bald für seinen Bruder Bill verlassen?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die größte Prüfung für ihre Liebe

Sie hatte sich längst mit ihrer "Ehe zu dritt" abgefunden – was blieb Heidi Klum (50) auch anderes übrig? Als das Topmodel 2019 "Ja" zu Tom Kaulitz (34) sagte, war es fast, als hätte sie seinen Zwillingsbruder Bill gleich mit geheiratet. Die beiden sind einfach unzertrennlich! Doch dass dieses Konstrukt nicht ewig halten würde, war zu vorauszusehen. Jetzt ist es ausgerechnet Bill, der keine Lust mehr hat, das fünfte Rad am Wagen zu sein: Der Tokio-Hotel-Sänger träumt von einem Neuanfang in Hamburg!  

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" schwärmt er von den schicken Stadthäusern und Villen rund um die Außenalster. "Ich hab mir sofort aufgeschrieben, dass ich dort nach Immobilien suche", gesteht er aufgeregt.

Zieht Tom ohne Heidi nach Hamburg?

Doch wenn es den Magdeburger wirklich zurück nach Deutschland zieht, sitzt Tom zwischen den Stühlen! Die beiden Popstars sind engste Vertraute. In Los Angeles wohnen sie weniger als 20 Minuten voneinander entfernt, sehen sich ständig. Und dann ist da auch noch ihre Musikkarriere! "Ich liebe Hamburg", sagt Tom Kaulitz offen. Es scheint ihn in den Fingern zu jucken, seinem Bruder zu folgen … keine Frage: Das Ehepaar steht vor der größten Prüfung seiner Liebe!

Denn für Heidi Klum kommt ein Umzug momentan nicht infrage. Ihre jüngeren Kinder Lou (14), und Johan (17) gehen noch in L.A. zur Schule, Leni wohnt in New York und auch Henry (18) plant wohl, dort zu studieren. Bei einem Umzug hätte Papa Seal (61) auch ein Wörtchen mitzureden. Falls sein Zwillingsbruder wegzieht, muss Tom sich entscheiden, zu wem er steht. Dann wird sich zeigen, ob die Liebe zu Heidi stark genug ist!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von  Die neue Frau. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Ausgabe von Die neue Frau – Jede Woche neu am Kiosk.