Heidi Klum: Tom Kaulitz enthüllt überraschende Details über ihre Kinder

Heidi Klum: Tom Kaulitz enthüllt überraschende Details über ihre Kinder

Nanu, das ist man von Tom Kaulitz aber nicht gewohnt: In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprach er unverblümt über Heidi Klums Kinder ...

Tom Kaulitz: Enthüllung über Heidi Klums Kinder

Ob Heidi Klum das gerne hört? In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprachen Bill und Tom Kaulitz (beide 33), jetzt über Heidi Klums (49) vier Kinder. "Stiefpapa" Tom erzählte nämlich, dass Leni (18), Henry (17), Johan (16) und Lou (13) behaupten würden, er spreche nicht gut Deutsch.

Wie bitte?! Als ob die das wissen. Woher denn? Die sprechen doch alle kein Deutsch,

empörte sich sein Zwillingsbruder Bill daraufhin.

Und Tom bestätigte das: "Die sprechen nicht besonders gut Deutsch!" Kein Wunder, schließlich sind Heidis Kinder in den USA aufgewachsen, Papa Seal ist ebenfalls Amerikaner. Dass im Hause Klum also Deutsch gesprochen wird, ist wahrscheinlich eher die Seltenheit.

Baby Nummer 5?

Was Heidi Klum aber über diese Aussagen ihres Mannes denkt? Wahrscheinlich nicht allzu viel: Die 49-Jährige hat einen großen Sinn für Humor - und deutete gerade erst wieder an, dass sie sich auch noch ein fünftes Baby vorstellen könnte.

Wie das wohl ihr Mann sieht? Der bewies in der Vergangenheit bereits mehrfach seien Vaterqualitäten, er fährt die Vier zur Schule und ist Ansprechpartner bei Problemen. Doch in diesem Jahr gehen Tom und Bill Kaulitz mit Tokio Hotel auf große Tour. Ob da noch Zeit für Familienplanung bleiben würde? Das wissen wohl nur Heidi und Tom selbst ...

Glaubst du, dass Heidi noch einmal ein Kind bekommt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.