Heidi Klum & Tom Kaulitz: Tragischer Verlust - "Treuester Wegbegleiter"

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Tragischer Verlust - "Treuester Wegbegleiter"

Traurige Neuigkeiten von Heidi Klum, 49, Tom Kaulitz, 33, und Bruder Bill Kaulitz, 33: Im Hause Klum-Kaulitz stehen die Zeichen auf Trauer, nachdem Hund Capper mit 15 Jahren gestorben ist.

Heidi Klum: Trauriger Abschied von ihrem geliebten Vierbeiner

Neben Einblicken in ihren Model-Alltag, freizügigen Selfies und Schmusefotos mit Ehemann Tom Kaulitz, teilte Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account in der Vergangenheit auch immer wieder private Aufnahmen mit ihrer Familie. Wer darauf nie fehlen durfte, waren bislang ihre Hunde Capper und Anton, die stets mit von der Partie waren. Doch nun ist die Trauer bei der GNTM-Chefin groß, denn mit 15 Jahren ist der schwarz-weiß gefleckte Vierbeiner nun gestorben, wie sie bei Instagram mit süßen kurzen Video, das sie und ihren Mann Tom im Bett beim Schmusen mit Capper zeigen, mitteilte:

Für immer geliebt. Für immer in unseren Herzen,

schrieb die 49-Jährige zu dem Clip.

Auch interessant: Heidi Klum: Überraschende Beichte über Baby Nummer 5

Bill Kaulitz: "Danke, dass du uns so viel über Liebe und das Leben beigebracht hast"

Doch nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz trauern um die niedliche Fellnase, sondern auch Bill Kaulitz. Der 33-jährige Zwillingsbruder von Tom hat ein extrem gutes Verhältnis zu seiner Schwägerin und verbringt bekanntermaßen viel Zeit im Hause Klum-Kaulitz. Logisch also, dass dem tierlieben Tokio-Hotel-Frontmann der Verlust von Capper ebenfalls nahe geht.

Auch er teilte einige Fotos und Videos auf seinem Instagram-Account und fügte emotionale Zeilen hinzu:

Danke, dass du auf uns aufgepasst hast und uns so viel über Liebe und das Leben beigebracht hast. Dass du unser bester Freund und loyalster Kompagnon in den letzten 15 Jahren warst. Es ist so hart, sich ein Leben ohne dich vorzustellen und es war die härteste Nacht, als wir dich gehen lassen mussten. Du wirst für immer vermisst werden. Wir lieben dich so sehr, Capper. Für immer.

Emotionale Worte, die aber wohl jeder Tierbesitzer nachempfinden kann. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich unter den Posting von Heidi und Bill liebevolle Kommentare mitfühlender Fans und Kollegen, unter anderem von Marlene Lufen, Heike Makatsch, Leony oder aber Vera Int-Veen. Und auch wir wünschen viel Kraft.

Ebenfalls interessant: Bill Kaulitz: So reich ist der "Tokio Hotel"-Star wirklich

Verwendete Quellen: Instagram