Heidi Klum & Tom Kaulitz: TV-Hammer?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: TV-Hammer? "Hätte Bock drauf"

Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz, 32, würde man nicht unbedingt in einem TV-Format erwarten. Doch an einer Show würde der Musiker mit seiner Frau so richtig gern teilnehmen.

4 Jahre Liebe: Heidi Klum & Tom Kaulitz sind noch immer verrückt nacheinander

Heidi Klum hat in Tom Kualitz ihre große Liebe gefunden. Das Model war schon das ein oder andere Mal sehr verliebt, doch erst an der Seite des Tokio-Hotel-Gitarristen scheint die Beauty so richtig angekommen zu sein. Wann immer es geht, schwärmt sie von ihrem Liebsten. In der "The Ellen DeGeneres Show" erklärte Heidi einst:

Er ist die Liebe meines Lebens. Vielleicht war es immer diese eine Sache, die gefehlt hat – ich habe einen Deutschen gebraucht. Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, wovon ich überhaupt rede.

Auf Instagram wird die 49-Jährige auch nach über vier Jahren Beziehung nicht müde, ihr Liebesglück zu zeigen. Und auch bei "Germany's Next Topmodel" ließ sie sich bisher nicht nur einmal zu einer Liebeserklärung an ihren Ehemann hinreißen. In diesem Jahr traten die beiden sogar im Finale der Show auf. Heidi sang, Tom begleitete sie am Klavier. Momente wie diese sind ganz besonders – ob die Fans bald mehr davon zu sehen bekommen?

TV-Sensation? Tom Kaulitz will mit Heidi zu diesem Format!

Tom hätte tatsächlich Lust, mit seiner Heidi an der Sendung "Mein Mann kann" teilzunehmen. Die Sat.1-Spielshow fand am 18. Juli 2022 unter anderem mit Claudia und Stefan Effenberg sowie Amira und Oliver Pocher erstmals wieder seit 2013 statt. In den kommenden Ausgaben treten unter anderem Christina Luft und Luca Hänni, Dominik Stuckmann und Anna Rossow, Silvia Wollny und Harald Elsenbast sowie Dagi Bee und Eugen Kazakov gegeneinander an. Und auch Tom sieht sich dort offenbar mit seiner Heidi.

Ehrlich gesagt hätte ich sogar Bock drauf ... aber nur wenn ich mir die anderen Kandidaten aussuchen könnte,

erklärte er im Gespräch mit seinem Twin Bill Kaulitz in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood".

Ups, der diesjährige Cast scheint dem Musiker also nicht so zuzusagen. Sollten Heidi und er bei "Mein Mann kann" antreten, würde Tom am liebsten gegen Robert und Anna Lewandowski sowie gegen Megan Fox und Machine Gun Kelly antreten.

Ob Sat.1 es schafft, einen der derzeit angesagtesten Fußballspieler der Welt und einen Hollywoodstar für das Format zu gewinnen? Wohl eher nicht … Wie schade. Dabei würden wir Tom und Heidi doch zu gern bei "Mein Mann kann" sehen.

"Mein Mann kann" läuft seit dem 18. Juli 2022 in 5 Ausgaben montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 und im Anschluss auf Joyn.

Verwendete Quelle: Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

Lade weitere Inhalte ...