Heidi Klum: Tränen-Abschied! "Es ist an der Zeit"

Heidi Klum: Tränen-Abschied! "Es ist an der Zeit"

Für Heidi Klum, 49, heißt es Abschied nehmen von Tochter Leni Klum, 18. Das Nachwuchs-Model zieht zum Studieren weg, ihre Mutter betrachtet den Schritt mit Wehmut.

Heidi Klum: Es ist so weit - Leni Klum ist ausgezogen

Mit einem lachenden und einem weinenden Augen blicken viele Eltern auf den Moment, an dem ihre Kinder flügge werden und zum ersten Mal das heimische Nest verlassen, um in ihre eigene Bleibe zu ziehen. Auch Superstars werden vor diesem emotionalen Moment nicht verschont, wie Modelmama Heidi Klum nun schmerzlich feststellen musste. Denn ihre Tochter Leni absolvierte im Sommer erfolgreich die Highschool, mit ihrer akademischen Laufbahn hat Leni aber noch lange nicht abgeschlossen. 

Anstatt sich voll und ganz in die Modewelt zu stürzen, in der sie schon einige bemerkenswerte Erfahrungen sammeln konnte, konzentriert sich Leni lieber aufs College. In New York möchte sie Innenarchitektur und Kunst studieren - weit weg von Mama Heidi in Los Angeles. Der Tag der Tage ist nun gekommen: Leni ist ausgezogen. Zu diesem Anlass widmete Heidi ihrer erfolgreichen Tochter rührende Zeilen auf Instagram.

Heidi Klum: "Es ist an der Zeit, dass du deine Flügel ausbreitest"

Was das Foto einer jungen Heidi Klum in Unterwäsche mit Engelsflügeln auf dem Laufsteg mit dem Auszug ihrer Tochter Leni zutun hat? Das dürften sich wohl auch die Follower der Blondine gedacht haben, bis sie die Bildunterschrift gelesen haben. Denn Heidi war auf jenem Bild bereits im vierten Monat schwanger mit Leni!

Heidi schreibt:

Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass dieses Foto aufgenommen wurde, als ich im vierten Monat schwanger war und du sicher und geborgen in meinem Bauch warst.

Auch wenn sie sich wünschen würde, ihren Sprössling immer so nahe bei sich haben zu können, sei es für diese "jetzt an der Zeit, dass du deine Flügel ausbreitest und fliegst." 

Und das tut Leni nun. Ein kleiner Trost für Mama Heidi: Leni kennt sich im Big Apple bereits bestens aus, weil sie ihre Mama früher immer zu Dreharbeiten in die Großstadt begleitet hat. Da auch Heidi regelmäßig Ausflüge nach New York unternimmt, dürfte es also nicht allzu lange dauern, bis das Klum-Duo wiedervereint ist.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...