Heidi Klum: Traurige Beichte von Tom Kaulitz

Heidi Klum: Traurige Beichte von Tom! "Fühle mich fehl am Platz"

Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz, 32, sind seit knapp drei Jahren glücklich verheiratet, dabei könnten die beiden offenbar kaum unterschiedlicher sein. 

Heidi Klum: So denkt Tom Kaulitz wirklich über das Leben in der Öffentlichkeit

Heidi Klum gehört zu den erfolgreichsten Topmodels unserer Zeit: Seit Jahrzehnten steht die 49-Jährige in der Öffentlichkeit - und scheint das auch in vollen Zügen zu genießen. Bei Instagram gibt die GNTM-Chefin nämlich nahezu täglich Einblicke in ihr Leben als Geschäftsfrau, Mutter und Ehefrau und auch so steht sie stets auf den Gästelisten der größten Events schlechthin.

Wer sich dabei eher im Hintergrund hält, ist Ehemann Tom Kaulitz. Seit 2019 ist Heidi Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen verheiratet - und teilt auch immer mal wieder Fotos und Videos ihrer Liebe. Dennoch wirkt es meist eher so, als stünde der 33-Jährige oft lieber in zweiter Reihe - und das mit Absicht. 

"Ich fühle mich da immer noch fremd"

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ sprach der Musiker jetzt mit Zwillingsbruder Bill Kaulitz, mit dem sich auch die Model-Mama blendend versteht, über das Leben in der Öffentlichkeit und machte dabei ein überraschend ehrliches Geständnis:

Ich muss wirklich sagen, wenn ich in diese teuren Läden reingehe, fühle ich mich da immer noch fremd. Irgendwie fühle ich mich immer noch wie ein Typ, der eigentlich fehl am Platz ist, der eigentlich hier gar nicht hergehört.

Doch das findet Tom Kaulitz auch überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil. Er erzählt weiter: "Manchmal ist das so, dass ich denke: Ich will gar nicht zu eurer komischen Elite gehören."

Wie sich das mit seiner Ehe zu Heidi Klum vereinbaren lässt? Unklar, aber die Hauptsache ist doch, dass die beiden glücklich miteinander sind.

Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"