Heidi Klum: Überraschende Enthüllung über Tochter Lou

Heidi Klum: Überraschende Enthüllung über Tochter Lou - Wird Lou ihr nächstes Topmodel?

Plötzlich rückt auch Heidis, 48, jüngste Tochter Lou, 12, immer mehr ins Rampenlicht. Will sie Schwester Leni, 17, nacheifern?

Heidi Klum: Wird Lou das nächste Model?

Jahrelang war es für Heidi Klum ein absolutes No-Go, ihre Kids zu zeigen. Doch die Zeiten haben sich offenbar geändert! Auffällig ist zumindest, dass die Modelmama neuerdings immer häufiger Tochter Lou postet. Bisher noch mit Maske, doch so hatte sie vergangenes Jahr auch Tochter Leni der Welt "vorgestellt", bevor diese erfolgreich ihre Modelkarriere startete. Soll die Zwölfjährige etwa ihrer Schwester in die Fashionwelt folgen?

Heidi Klum: Lou hat vielfältige Pläne

Zwar betonte die GNTM-Chefin gerade, dass ihre Jüngste ganz andere Pläne habe:

Lou ist total anders drauf als Leni und hat ganz andere Interessen. Sie ist ein A- Class-Student, hat überall Einsen. Sie korrigiert mich immer, wenn ich etwas falsch sage. 

Aktuell könne sie sich nicht entscheiden, ob sie "Popstar, Tierärztin oder Präsidentin werden möchte." Doch auch ein Popstar könnte ja nebenbei modeln...

Chancen hätte Lou allemal: Sie ist mit ihren zwölf Jahren schon so groß wie Mama, wird sicherlich noch ein paar Zentimeter zulegen. Noch dazu ist sie sportlich, tanzt seit Jahren leidenschaftlich und steht ihrer berühmten Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach!

Selbst wenn Lou nicht für immer Model sein möchte, wäre es dumm, den Namen Klum nicht für ihre Karriere zu nutzen. Ich bin mir sicher, dass Heidi dafür sorgen wird, dass man auch ihre andere Tochter kennt. Sie jetzt ab und zu auf Instagram zu zeigen,ist sicher der erste Schritt. Wer weiß, vielleicht wird ihre Familie irgendwann der neue Kardashian-Clan

 so ein Insider. Eines scheint also klar zu sein: Auch von Lou werden wir noch viel zu sehen bekommen!

Mehr zu Heidi Klums Familie liest du hier:

Heidi Klum: Krass! Sie teilt Fail-Moment von Tochter Leni Klum

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeits-Details! "Rotz und Wasser geheult"

Heidi Klum: Tom Kaulitz packt aus! "Es ist ätzend"

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Sophia Ebers

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...