Heidi Klum: Überraschendes Geständnis nach Geburtstag

Heidi Klum: Überraschendes Geständnis nach Geburtstag

Heidi Klum hat keine Angst vorm Älterwerden – und genießt deshalb jeden Moment ihres Lebens in vollen Zügen!

Heidi Klum: 50 Jahre sahen noch nie so gut aus!

Kaum zu glauben: Model-Mama Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 50. Geburtstag! Ein Alter, was man der Schönheit definitiv nicht ansieht … Sie hat kaum Falten, ist immer noch für jeden Spaß zu haben und hat eine Traumfigur – trotz vier Schwangerschaften! Aber was sagt die Blondine selbst zu ihrem Alter? Hat sie etwa Angst, dass nun die große Fünf vorne steht?

Um ehrlich zu sein, wird diese Zahl meinen Weg oder das, was ich tue, nicht verändern. Für mich ist das nur eine Zahl,

gibt Heidi Klum völlig gelassen zu. Sogar mit ihrem 16 Jahre jüngeren Ehemann Tom Kaulitz kann sie ohne Probleme mithalten.

Mein Mann ist 33 und ich habe mehr Energie als er,

sagt sie lachend. Kein Wunder! 

Wie 25: Das Alter ist auch nur eine Zahl!

Heidi ist eine absolute Powerfrau, abgesehen von ihrem makellosen Äußeren scheint sie auch im Innern eine super Einstellung zu haben:

Manchmal schaue ich in den Spiegel und denke: ‚Oh ja, ich bin 50‘. Aber innerlich fühle ich mich wie 25.

Jung hält sie aber nicht nur die Ehe mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen, sondern auch ihre vier Kinder. Bei gemeinsamen Shootings mit Tochter Leni (19) etwa sieht man nicht, dass sie die Mutti ist: Heidi strahlt auf den Bildern genauso frisch wie das Nachwuchstalent.

Und auch bei "Germany’s Next Topmodel" zeigt sie immer wieder, dass sie noch lange nicht an Ruhestand denkt! Shootings, Reisen, Partys – Heidi Klum macht wirklich alles mit und kann auch mit den meist wesentlich jüngeren Kandidatinnen locker mithalten! Hoffentlich behält sie sich diese Lebensfreude noch viele Jahre bei… In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 Jahre, Heidi!

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wie findest du Heidi Klums Einstellung zu ihrem Alter? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.