Heidi Klum: Umzug nach Deutschland?

Heidi Klum: Umzug nach Deutschland? - "Könnten uns das durchaus vorstellen"

Werden Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, nach den GNTM-Dreharbeiten in Berlin bleiben? Das Model scheint Gefallen an seiner alten Heimat gefunden zu haben.

Bleibt Heidi Klum nach GNTM in Berlin?

Wegen der Corona-Pandemie findet die diesjährige GNTM-Staffel erstmals nur in Deutschland statt. Für die Dreharbeiten ist Heidi Klum deshalb extra samt Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kindern für einige Monate nach Berlin gezogen, um möglichst nah bei ihren neuesten Schützlingen zu sein. Ob der kurze Umzug bei der GNTM-Chefin für Sehnsucht nach ihrer Heimat gesorgt hat? Im Interview mit "Gala" verrät sie:

Ich liebe Deutschland. Meine Kinder nicht so unbedingt, obwohl sie es mögen, hier reinzuschnuppern.

Heidis Kinder sind in den USA aufgewachsen, haben dort ihre Freunde und gehen zur Schule. Die 47-Jährige kann sich nur schwer vorstellen, sie aus ihrem gewohnten Umfeld rauszuholen. Trotzdem will Heidi nicht ausschließen, dass sie und Tom ihrer Wahlheimat Los Angeles in der Zukunft den Rücken kehren werden.

Mein Mann und ich könnten uns das durchaus vorstellen, wenn wir grau und alt sind, in Europa zu leben,

Heidi Klum über ihre Zeit in Deutschland

Ein Ass im Ärmel hat Heidi dennoch, mit dem sie auch ihre Kinder überzeugen könnte, dauerhaft in Deutschland zu bleiben. Das Wetter! Während vielen hier das ständige hin und her auf die Nerven geht, ist Heidis Familie die Hitze in Los Angeles gewohnt. Eine Abwechslung kommt da sehr gelegen. "Gerade schneit es wie verrückt. So ein Winter-Wonderland kriegen meine Kinder in Los Angeles nicht geboten", schwärmt die Model-Mama.

Dieses Schneegestöber finden wir alle wunderschön!