Heidi Klum vs. Seal: Mega-Zoff an Weihnachten

Heidi Klum vs. Seal: Mega-Zoff an Weihnachten - Insider: „Er hat sich das lange genug angesehen und wird ein Machtwort sprechen“

(K)eine schöne Bescherung: Zum Fest könnte es zwischen Heidi Klum, 45, und ihrem Ex-Mann Seal, 55, schlimmen Streit um die Kinder geben ...

© Getty Images
Seal ist sauer - und das aus gutem Grund.

Heidi Klum: Affront gegen Seal?

Es glitzert, funkelt und alle strahlen – zumindest auf Instagram. Doch in Wahrheit soll im Hause Klum keine friedliche Festtagsstimmung herrschen! Schuld ist angeblich Heidis Ex Seal.

Heidi bricht unsere Vereinbarungen,

soll der Schmusesänger hinter den Kulissen toben.

Gründe gibt es viele: ihre peinlichen Nackt-Posings im Netz, die Teenie-Turtelshow, die sie mit Tom Kaulitz abzieht und vor allem: der neuerdings ziemlich offene Umgang mit Fotos ihrer vier Kinder. „Seal und Heidi haben sich während ihrer Ehe und auch danach darauf geeinigt, dass die Kinder aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden“, wissen Freunde. Die Gesichter der vier müssen seit deren Geburt in der deutschen Presse gepixelt werden. Bei einem Verstoß drohen rechtliche Konsequenzen. Und auf Familienschnappschüssen wurde der Nachwuchs – zumindest bislang – auch penibelst mit Emoticons verdeckt. Umso erstaunlicher, dass Heidi ihre Töchter Leni und Lou kürzlich bei Schulaufführungen frontal filmte – und das Video gepostet hat. Ein Affront gegen Seal?

Heidi scheint auf ihr Commitment zu pfeifen, seit sie mit Tom zusammen ist und auf Wolke sieben sitzt,

soll der Sänger in seinem Freundeskreis gewütet haben. Ob er Weihnachten mit Heidi und den Kindern zusammen feiern wird? Fraglich ...

Ein Vertrauter: „Seal will, dass Heidi die Kinder da raushält“

Noch vor einiger Zeit war das Verhältnis zwischen den beiden gut. Die Geburtstage der Kinder feierten sie zusammen, die Stimmung war entspannt. Doch schon seit Längerem hat man Heidi und Seal nicht mehr gemeinsam gesichtet. Ob es am übermäßigen Mitteilungsdrang der Model-Mama liegt? Gut möglich.

Seal hat sich das lange genug angesehen und wird ein Machtwort sprechen,

glauben Freunde.

Die mangelnde Privatsphäre störte ihn schon, als er noch an Heidis Seite war: „Es ist nicht einfach, die eigene Identität zu wahren, wenn die Zeitungen dein Innerstes zerpflücken“, klagte er mal in der Italo-„Vanity Fair“. Dieses Leid will er seinen Kindern ersparen! Ebenso wie die Scham, die Heidis Busenblitzer- und Halbnacktschnappschüsse bei ihnen auslösen. „Er will, dass sie die Kinder da raushält“, berichtet ein Vertrauter.

Kannst du verstehen, dass der Schmusesänger sauer sein soll? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - von Helene Fischers Muskel-Wahn über den Zicken-Zoff beim Bachelor bis hin zu den dreisten Diät-Lügen der Stars - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Todes-Schock

Heidi Klum: Baby Nr. 5?

GNTM: Heidi Klum sorgt für Jury-Sensation!