Heidi Klum liebt Toms "Wiener"
Ja – Heidi packte in einer amerikanischen Talk-Show über das beste Stück ihres Verlobten aus. Auf die Frage, welches Körperteile Heidi denn besonders an ihrem Tom liebe, antwortet sie im Interview mit Ellen DeGeneres:
Seinen Wiener, seinen Mund und seine Augen.
Außerdem postet Heidi niedliche Pics in Toms Armen aus dem Schlafzimmer. Geht sie damit vielleicht zu weit? Eine Beziehungspsychologin bewertet nun die öffentlichen Liebesbekundungen …
Macht Heidi Klum ihre Liebe kaputt?
Dr. Wendy Walsh ist Beziehungspsychologin und weiß, worauf es in einer Partnerschaft ankommt. Die Expertin hat die Beziehung von Heidi und Tom genauer unter die Lupe genommen:
Ich denke, Paare, die in Los Angeles am längsten zusammenbleiben, sind die, die ihre Liebe privat halten. Die nicht alles in den Social Media posten,
so die Liebes-Expertin im Interview mit RTL.
Die Lovebirds würden sich emotional am besten kennenlernen, wenn sie private Momente eben privat halten. Dennoch:
Es kommt auf die Beziehung und den Partner an (…) Tom wird das vermutlich nichts ausmachen,
sagt Walsh. Es stelle sich immer die Frage, ob die Verliebten auch genug Zeit miteinander verbringen würden – und bei Heidi und Tom ist klar: Ja! Die beiden wirken wie zwei verknallte Teenies. Und die Tatsache, dass Heidi ihr Glück mit ihren Fans teilt, ist ja auch irgendwie schön, oder?
Was sagst du zu Heidis Fotos mit Tom? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.