Heidi & Leni Klum: Heiße Dessous-Fotos

Heidi & Leni Klum: Heiße Dessous-Fotos

Heidi, 49, und Leni Klum, 18, sind beide absolut in Top-Form. Jetzt hat das Mutter-Tochter-Duo erneut gezeigt, wie gut die Model-Gene sind.

Heidi & Leni Klum: Gemeinsamer Unterwäsche-Shoot

Heiß, heißer, Heidi und Leni Klum! Das Mutter-Tochter-Gespann gehört in der Mode-Welt zu den gefragtesten Namen. Kein Wunder, schließlich war Heidi in jungen Jahren ein erfolgreiches Victoria's Secret-Model und coacht als Model-Mama seit Jahren Deutschlands Nachwuchsmodels. Und wer wäre da besser geeignet als ihre eigene - mittlerweile erwachsene - Tochter Leni.

Seitdem Leni ihr Model-Debüt gemeinsam mit ihrer Mutter auf dem Cover der "Vogue" gab, reißt sich die Fashion-Industrie um sie. Eine Kollektion mit About You, ein Job bei Dior und ein Walk auf der Berlin Fashion Week, Leni hat es in kurzer Zeit in den Mode-Olymp geschafft.

Und nun haben Mutter und Tochter eine weitere Kampagne an Land gezogen, bei der sie zeigen, was sie drauf haben: Eine gemeinsame Kollektion für das Dessous-Label Intimissimi. Als neue Markengesichter präsentieren sie die "The Art Of Italian Lingerie"-Kampagne gemeinsam - und die kann sich sehen lassen.

Heidi & Leni Klum: Sie repräsentieren "Liebe zwischen Mutter und Tochter"

In der Pressemitteilung heißt es:

Die neue Intimissimi Kampagne steht für Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe. Liebe zu sich selbst. Liebe und Unterstützung zwischen Frauen. Liebe zwischen Mutter und Tochter. Umgesetzt wurde die Kampagne mit Heidi Klum und ihrer ältesten Tochter Leni.

Und die Umsetzung war ein voller Erfolg! Sinnlich und voller Selbstbewusstsein schauen Mama und Tochter Klum in die Kamera und geben ihr Model-Talent zum Besten. 

Bei der Kampagne und dem dazugehörigen TV-Spot traf das Duo übrigens auf einen alten Bekannten: Heidis langjähriger Freund und Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo hat die Kampagne produziert. Auch Leni kennt Thomas, schließlich soll sie eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und deren GTNM-Chefsessel übernehmen. Bis es so weit ist, rockt das Mutter-Tochter-Gespann Leni und Heidi aber erst einmal gemeinsam selbst als Models.

Verwendete Quelle: Intimissimi

Lade weitere Inhalte ...