Heimlicher Kontakt mit Perrie Edwards: Betrügt Zayn Malik Gigi Hadid?

Heimlicher Kontakt mit Perrie Edwards: Betrügt Zayn Malik Gigi Hadid? - Der Ex-One Directioner soll seiner Ex regelmäßig schreiben

Was für ein Spiel spielt Zayn Malik, 23? Der Ex-One Directioner soll nach Angaben des US-Portals "Hollywood Life" wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Perrie Edwards, 22, aufgenommen haben, dabei ist der Hottie seit einigen Wochen glücklich mit Topmodel Gigi Hadid, 21, liiert. Betrügt der Musiker seine Freundin etwa mit seiner Ex?

Spielt Zayn Malik nur mit Gigi Hadid?

Eigentlich könnte Zayn Malik wohl derzeit kaum glücklicher sein. Mit seinem neuen Solo-Album startet das ehemalige One Direction-Mitglied derzeit voll durch und auch privat hat er mit Supermodel Gigi Hadid wohl die Frau an seiner Seite, die sich so manch ein Mann nur wünschen würde. Doch wie "Hollywood Life" nun berichtet, scheint ihm das „Victoria’s Secret“-Model allein nicht zu reichen: Zayn hat wieder Kontakt mit seiner Ex-Freundin Perrie Edwards.

Perrie Edwards will Zayn nicht zurück

Wie das US-Portal von einem nahestehenden Insider der beiden erfahren haben will, soll es sich bei den Nachrichten zwar nicht um "flirty Texte" gehandelt haben, jedoch sollen Zayn und seine Ex regelmäßig Kontakt haben:

Perrie hat zuerst Kontakt zu Zayn aufgenommen, weil sie noch einige seiner Sachen hat. Es war kein flirty Text und Perrie hat auch absolut kein Verlangen jemals wieder zu Zayn zurückzukehren. Er hat auch versucht Gigi zu beruhigen, dass nichts zwischen den beiden läuft. Gigi weiß auch, dass Zayn und Perries Schwester Doniya immer noch gute Freunde sind,

will der Insider verraten haben und weiter:

Gigi ist oft verunsichert, weil so viele hübsche Frauen Interesse an Zayn haben, aber die meiste Zeit ist er ehrlich zu Gigi und will nichts vor ihr verstecken. Er hat keine privaten Passwörter in seinem Handy oder an seinem Computer und er versucht Gigi immer die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Na, das sollte doch nun alle besorgten Fans und vor allem Gigi Hadid selbst beruhigen. Es scheint also, als sei die Sorge um eine Beziehungs-Krise bei Zayn und dem Topmodel völlig unbegründet.

Wir bleiben natürlich dran!

Seht im Video: Wie lange wird die Beziehung zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik halten?