Helene Fischer: Geheimplan! Ihre Fans rasten aus

Helene Fischer: Geheimplan! Ihre Fans rasten aus - Ihr Comeback steht in den Startlöchern

Helene Fischer, 36, ist seit einiger Zeit von der Bildfläche verschwunden. Keine neue Musik und kaum TV-Auftritte. Diesen Herbst könnte damit jedoch Schluss sein, denn offenbar ist ein Geheimplan vorbereitet, der diesen Herbst durchgeführt werden soll. 

Helene Fischer: Kein neues Album seit 2017

Um Helene Fischer wurde es insbesondere im vergangenen Jahr ruhig. Seit 2017 hat die Sängerin kein neues Studioalbum auf den Markt gebracht. Schon lange warten ihre Fans darauf, dass ihre Lieblingskünstlerin wieder neue Musik veröffentlicht. Eigentlich sollte im letzten Jahr eine neue Platte rauskommen, doch Helene wurde durch die Corona-Krise gestoppt. Die Sängerin zog sich komplett zurück und gab nur selten Updates auf Instagram.

Doch ihre Fans, die schon auf Helene Fischer-Entzug sind - können nun wieder große Hoffnungen haben, denn offenbar soll ein neues Album der "Atemlos"-Sängerin noch in diesem Jahr erscheinen. 

Mehr über Helene Fischer:

Helene Fischer: Geheimplan für Herbst 2021

Nach der langen Pause soll es nun wieder mit voller Kraft voraus für Helene Fischer weitergehen. Die "Bild" erfuhr jetzt, dass ein Geheimplan in der Vorbereitung sei. Dieser soll bereits im Herbst 2021 umgesetzt werden. Dieser beinhaltet ein brandneues Album, was bereits in der Produktion sei. Hunderte Lieder von verschiedenen Songschreibern sollen sich Fischer und ihr Plattenlabel angehört haben laut "Bild"-Informationen. Einige von diesen soll die Pop-Schlagersängerin bereits eingesungen haben. 

Zusätzlich zieht es den Superstar wohl wieder auf die Bühne. Einen Teil des Geheimplans beinhaltet eine große Tournee. Diese soll 2022 dann, sobald es die pandemische Lage erlaubt, stattfinden. Da der Vorverkauf bereits mehrere Monate im Voraus läuft, müssten die Konzerte parallel mit ihrem neuen Album angekündigt werden.

Als letzten Punkt des Fischer-Geheimplans sind TV-Auftritte in der Vorbereitung. Ihre Plattenfirma sammelt offenbar schon mehrere Anfragen. Laut der "Bild" soll Fischer wohl an den Schlager-Shows von Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella im November interessiert sein. Aufgrund von Exklusivitäts-Klauseln müsste die Sängerin sich allerdings für ein Format entscheiden.

Spekulanten vermuten, dass sie ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen zusagen könnte. Auch ihre Weihnachtsshow möchte sie in diesem Jahr wieder mit neuen Beiträgen im Gegensatz zum vorherigen Jahr füllen. Man kann also gespannt sein, was die Powerfrau 2021 noch für ihre Fans bereithält.