Helene Fischer: Sie ist zurück!

Helene Fischer: Sie ist zurück! - Erster Auftritt nach Babypause sorgt für Begeisterung

Helene Fischer, 37, wird nächste Woche zum ersten Mal seit der Geburt ihres Kindes wieder auf der Bühne stehen. Ist das ihr großes Comeback?
  • Helene Fischer wird Teil einer spektakulären Show in der Schweiz
  • Das wird ihr erstes Live-Event als Mama einer Tochter
  • Im Rahmen der Performance wird Helene erstmalig Songs aus ihrem aktuellen Album "Rausch" performen

Helene Fischer: Schlager-Queen im Mamaglück

Seit einigen Monaten zieht sich Helene für ihre Verhältnisse aus der Öffentlichkeit etwas zurück. Eine Ausnahme war hierbei ihr Erscheinen bei "Wetten, dass...?", wo sie mit rundem Bauch auf der Couch von Entertainer Thomas Gottschalk Platz nahm. 

Doch vor allem seit Anfang des Jahres und seitdem die Blondine ihre Tochter im Arm halten kann, suchte man vergebens nach öffentlichen Auftritten - bis jetzt!

Die Event-Veranstalter des "SnowpenAir" verkündigen gegenüber schlager.de, dass Helene neben Schlagerkollegin Francine Jordi und "Sunrise Avenue" beim Live-Spektakel am 27. März für Stimmung sorgen wird. 

Helene Fischer: Vielversprechende Rückkehr

Das "SnowpenAir" findet in Gindelwald in der Schweiz statt, wie die Veranstalter werben: das einzige Schweiz-Konzert mit Helene im ganzen Jahr!

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Fischer-Fans erstmalig auch Songs aus Helenes aktuellem Album "Rausch" live hören werden. Das klingt vielversprechend und die Erwartungen sind groß, denn die Sängerin gilt als Spitzen-Performerin.

Über ein Statement der gebürtigen Russin zu dem Mega-Spektakel würden sich ihre Fans bestimmt freuen, ihr letzter Instagram-Beitrag erschien nämlich am 4. Februar und ist somit schon knapp zwei Wochen her. 

Klar steht: Wer die Schlager-Queen in Gindelwald sehen möchte, der sollte sich schnell Tickets sichern - in Helenes eigenen Worten:

"Jetzt oder nie"

Verwendete Quellen: VIP.de, tz