Herzlichen Glückwunsch! Samuel Koch hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch! Samuel Koch hat geheiratet - Der 28-Jährige hat JA zu seiner Sarah gesagt

Da kann man nur gratulieren! Wie uns das Management von Samuel Koch, 28, bestätigte, haben der Schauspieler und seine Verlobte Sarah Elena Timpe, 31, heute, 26. August, geheiratet. Das Braupaar lernte sich vor zwei Jahren am Set von „Sturm der Liebe" kennen und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Heute haben sie geschworen, ihr Leben miteinander zu verbringen.

Samuel Koch: Trauung unter freiem Himmel

Die Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens. Im Fall von Samuel Koch und Sarah Elena Timpe handelt es sich dabei sogar um drei Tage. Wie die „Bild" berichtet, seien die Feierlichkeiten des Schauspielerpaares nämlich auf drei Tage ausgerichtet. Heute, am 26. August, fand den Berichten zufolge am frühen Morgen in Egringen in Baden-Württemberg die standesamtliche Trauung statt. Unter freiem Himmel sollen sich die beiden Ja-Wort gegeben haben.

3-Tage Hochzeitsfest: So feiert man richtig!

Doch der heutige Tag markiert nur den Anfang eines regelrechten Hochzeitsmarathons. Für die Feier am Nachmittag wurde ein großes Zirkuszelt auf dem Sportplatz von Wintersweile aufgestellt, in dem die 200 geladenen Gäste Platz finden.

Für morgen sollten die Gäste dann schon mal die Taschentücher bereithalten. Denn nach dem rauschenden Fest heute Abend soll es mit der kirchlichen Trauung dann ganz romantisch weitergehen. Gefeiert wird dann noch ein weiteres Mal am Sonntag.