Herzogin Meghan: Ihre heimlichen Schönheits-OPs

Herzogin Meghan: Ihre heimlichen Schönheits-OPs - Wie oft hat sich die 37-Jährige unters Messer gelegt?

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 37, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 34, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …

© ddp images
Was ist echt und was ist fake an Meghan? Dieser Frage sind nun mehrere plastische Chirurgen auf den Grund gegangen.

Herzogin Meghan: Naturschönheit oder Kunstfigur?

Schaut man sich alte Kinderfotos von Herzogin Meghan an ist nicht zu leugnen, dass sich die heute 36-Jährige vom Teenageralter bis hin zu ihren frühen Zwanzigern sehr stark verändert hat.


© Splash News

Diese Tatsache wirft unweigerlich die Frage auf, ob sich die Herzogin diversen Schönheitsoperationen unterzogen hat. Für das Magazin Globe haben nun mehrere plastische Chirurgen das Gesicht und den Körper von Meghan ganz genau unter die Lupe genommen - mit folgendem Ergebnis:

1. Nasen-OP


© ddp images

Dass sich Meghan die Nase hat verschmälern lassen, ist wohl selbst für einen Laien ziemlich offensichtlich. Früher war diese bei der ehemaligen „Suits“-Darstellerin nämlich deutlich breiter. Ihre Freundin Katharine McPhee postete ein nie zuvor gesehenes Foto der 37-Jährigen auf Instagram, das den Unterschied deutlich macht. 

2. Neue Zähne


© ddp images

Auch das wunderschöne Lächeln der Ehefrau von Prinz Harry soll künstlich sein. Laut der Experten habe Meghan ihre Zähne mit einer Klammer begradigen und anschließend bleichen lassen.

3. Brust-OP


© ddp images

In einem weiteren Punkt sind sich die Ärzte einig: Die US-Amerikanerin habe sich die Brüste vergrößern lassen. Ob und wie oft sich Meghan tatsächlich unters Messer gelegt hat, bleibt aber ihr Geheimnis ...

Was glaubst du hat Meghan machen lassen? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Stars mit Nasen-OP

Herzogin Meghan: Ist ihr Babybauch ein Fake?

Wegen Herzogin Meghan: Serien-Aus für "Suits"

Herzogin Meghan: „Sie hat Harry zerstört“

Herzogin Meghan: Ihre königliche Hölle