Hilary Duff: Als Minderjährige von Joel Madden entjungfert

Hilary Duff: Als Minderjährige von Joel Madden entjungfert - Erstmals spricht sie über die Beziehung

Spätes Geständnis von Hilary Duff, 27: In einem Interview spricht die Schauspielerin von ihrem Ersten Mal, das sie mit dem Good Charlotte-Rocker Joel Madden, 36, hatte. Hilary und der Musiker waren zusammen, als sie 16 war, die Liaison hielt drei Jahre lang. Obwohl sie bisher eisern dazu geschwiegen hatte, enthüllte sie nun in der April-Ausgabe der "Cosmopolitan", dass sie von ihm entjungfert wurde: "Ich hatte einen 26-jährigen Freund. Da kann sich ja jeder denken, was da passierte."

Duff gab 2010 Mike Comrie das Ja-Wort und hat mit ihm einen Sohn, das Paar trennte sich jedoch im vergangenem Jahr. Der ehemalige Kinderstar hatte allerdings auch reine Sex-Beziehungen, wie sie weiter verriet:

Sex-Beziehungen machen Spaß

Das hat Spaß gemacht. Ich denke, jeder sollte das mal haben, um zu wissen, dass es nicht genau das ist, wonach du suchst, es dir aber eine verdammt gute Zeit bereiten kann. Das hat mich befreit und aufgeweckt. Es ist schön, ein Geheimnis zu haben.

Hilary Duff hat Fehler gemacht

Die Schauspielerin hat bereits mit 19 Jahren gelernt, ihre Freunde zu selektieren:

Mit 19 habe ich mich von vielen Freunden getrennt. Das war hart, zu Leuten zu sagen, 'Wir können keine Freunde mehr sein'. Die meinten, das ist doch sch*****, du bist eine Zicke. Aber es war mir wichtig, einen guten Ruf zu haben. Heißt aber nicht, dass ich nicht auch was falsch gemacht hab'.