Hilary Duff zeigt ihren sexy Body auf Instagram

Hilary Duff zeigt ihren sexy Body auf Instagram - Sängerin will mit Posting anderen Müttern Mut machen

Da schau an! Hilary Duff, 27, schuftet schwer für ihren Traumbody, geht regelmäßig uns Gym, um fit zu bleiben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Mutter eines dreijährigen Sohnes posiert auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss sexy wie nie und perfekt in shape. Und: Eine Botschaft an andere Mütter hat sie auch gleich noch zu verkünden.

Hilary Duff posiert sexy auf Instagram

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff nimmt sich gerade ein paar Tage Auszeit vom anstrengenden Showbiz und genießt die freie Zeit mit ihrem süßen Söhnchen Luca Cruz am Strand.

Ihre Instagram-Follower bedenkt die hübsche Blondine mit einem heißen Pic, auf dem sie nur im Bikini posiert. Wir können neidlos feststellen: Die Extrastunden im Fitnessstudio haben sich ausgezahlt! Hilary glänzt mit ihrem perfekt geformtem Beach Body und schreibt dazu: "Hey Moms, wir haben es noch immer drauf, liebt euren Körper."

Scheidung von Ex Mike Comrie läuft

Erst am 20. Februar 2015 hatte Hilary Duff die Scheidung von Mike Comrie, 34, eingereicht. Gekriselt hatte es schon lange, nun zog die hübsche Sängerin endgültig den Schlussstrich. Duff will das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Luca Cruz erhalten, räumt ihrem Bald-Ex aber ein Besuchsrecht. Ob Hilary bei dem Bikini-Pic lange alleine bleibt? Wir wagen es zu bezweifeln...