Hilary Swank: Baby-Hammer mit 48!

Hilary Swank: Baby-Hammer mit 48! Es werden Zwillinge

Was für eine Überraschung! Hilary Swank, 48, wird zum ersten Mal Mama – von Zwillingen!

Hilary Swank: Spätes Mutterglück

"Es ist so ein Segen. Es ist ein wahres Wunder. Es ist unglaublich" – mit diesen Worten beschrieb Hilary Swank in der US-Talkshow "Good Morning America", was sie gerade empfindet.

Das ist etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe. Als nächstes werde ich Mutter,

verkündete der Hollywood-Star.

Und nicht nur von einem, sondern von zwei Kindern. Ich kann es nicht glauben.

"Ich fühle mich im Moment großartig"

Dass es einmal so weit kommen würde, daran hatte Hilary irgendwann selbst nicht mehr geglaubt. Doch nach einer gescheiterten Ehe und vielen unglücklichen Beziehungen fand sie 2016 in Philip Schneider endlich den Mann fürs Leben. "Ich habe viele Frösche küssen müssen. Es hat lange gedauert, den richtigen Mann zu finden", sagt sie heute.

Dass sie endlich offen über ihre Schwangerschaft sprechen kann, ist für die 48-Jährige eine große Erleichterung. Denn während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Drama "Alaska Daily" wusste niemand Bescheid, sie musste sogar ihre Kleidung zurechtschneiden, um den wachsenden Babybauch zu verstecken.

Wann die Zwillinge zur Welt kommen, verriet Hilary nicht. Dafür aber, dass es ihr trotz ihres Alters gut geht in der Schwangerschaft:

Ich fühle mich im Moment großartig, ich fühle mich wirklich gut.

Und vielen Kolleginnen ging das genau so!

Text aus der IN-Printausgabe von: SE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...