Hillary Clinton: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Hillary Clinton: Was ist mit ihrem Gesicht passiert? - Die Ex-Präsidentschaftskandidatin ist kaum wiederzuerkennen

Hillary, bist du es wirklich? Bei einer Musical-Premiere am Broadway in New York zeigte sich Ex-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 72, mit einem völlig neuen Look – im Gesicht!

Hillary Clinton: Wangen aufgepolstert, Hals straffer

Ihre Konturen wirken schmaler, der Hals straffer, die Wangen aufgepolstert, und ihre Tränensäcke sind wie von Zauberhand verschwunden.

Beauty-OP: Facelifting für die 72-Jährige?

Hat Hillary Clinton etwa von einem Beauty-Doc nachhelfen lassen? Unklar.

Fakt ist: Im Netz wird heiß diskutiert, ob sich die Politikerin wohl einem Facelifting unterzogen hat. Bestätigen will Clinton die Gerüchte natürlich nicht. Aber Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte ...

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du jeden Mittwich in der "IN" - mehr Stars, mehr Storys. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die krassesten Beauty-Transformationen der Stars

"Bachelor in Paradise": Die geheimen Beauty-OP-Akten