'HIMYM'-Star Josh Radnor - Ist Marisa Tomei seine Freundin?

'HIMYM'-Star Josh Radnor - Ist Marisa Tomei seine Freundin? - Das sieht nach mehr als nur Freundschaft aus...

"HIMYM"-Star Josh Radnor, 39, soll verliebt sein! "Ted Mosby" und Hollywood-Schauspielerin Marisa Tomei, 49,wurden zusammen in Los Angeles gesichtet und sahen dabei aus wie ein ganz normales Pärchen. 

Josh Radnor und Marisa Tomei im Gammel-Look© Splash
Josh Radnor und Marisa Tomei im Gammel-Look

Im Freizeit-Look und mit Kaffee in der Hand schlenderten die beiden gemütlich durch die Straßen. Sind sie nur Freunde oder zusammen? Noch ist nichts gewiss, außer, dass beide zuletzt Single waren.

Tomei war vor einem Jahr zwar noch mit ihrem Schauspielkollegen Logan Marshall Green, 37, verlobt, aber man hat sie seit Ewigkeiten nicht mehr gemeinsam gesehen.

Radnor trennte sich vor einem Jahr von "Twilight"-Star Julia Jones, 32. Dann steht einer Beziehung ja nichts mehr im Wege!