"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles aus bei Mario & Lisa!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles aus bei Mario & Lisa! - "Das Experiment findet heute sein Ende"

Traurige Neuigkeiten für die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans: Nun ist offiziell auch das TV-Experiment für Lisa, 26, und Mario, 36, gescheitert. Das gab das Paar nun bei Instagram bekannt …

  • 2021 nahmen Lisa und Mario bei "Hochzeit auf den ersten Blick" teil
  • Im Finale entschied sich das Paar für die Ehe
  • Nun verkündeten die TV-Kandidaten ihre Trennung

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa und Mario haben sich getrennt

Damit hat wohl niemand gerechnet! Noch im großen Finale der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" hatten sich fünf der sechs Paare für ihre Ehe entschieden. Doch in den letzten Wochen gaben schließlich immer mehr Kandidaten ihre Trennung bekannt — so nun auch Lisa und Mario.

Noch zu Weihnachten hatten die beiden ihren Fans süße Grüße bei Instagram gesendet und es schien zumindest so, als wären endlich die großen Gefühle erwacht. Doch vor wenigen Stunden veröffentlichten Lisa und Mario nun ein neues Video auf dem sozialen Netzwerk, in dem sie das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" für gescheitert erklärten:

Nachdem wir uns sehr viel Zeit gegeben haben, um uns besser kennenzulernen und für uns herauszufinden, ob aus Wissenschaft Liebe werden kann, mussten wir nun feststellen, dass man den letzten nötigen Funken einfach nicht herbeizaubern kann.

Schon während der Dreharbeiten hatte es Probleme gegeben, weil Lisa in Bezug auf ihren frischgebackenen Ehemann die sexuelle Anziehung fehlte. Zwar zeigte sich das Duo im Finale sehr emotional, doch letztendlich schien bis zum Schluss etwas in der Beziehung zu fehlen.

"Aus Wissenschaft ist eine wunderbare Freundschaft entstanden"

Aus Lisa und Mario ist leider kein Traumpaar geworden, dennoch scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen. Nur für eine romantische Beziehung hat es leider nicht gereicht:

Trotz alledem ist es für uns nicht gescheitert, weil aus Wissenschaft eine wunderbare Freundschaft entstanden ist. Die Experten haben tolle Arbeit geleistet und uns eine richtig gute Basis geschaffen. Den Weg gehen muss allerdings jedes Paar alleine. Und auf diesem Weg haben wir gemerkt, dass es für eine Liebesbeziehung nicht ausreicht. Seid nicht enttäuscht, denn wir sind es auch nicht.

Die beiden sind nicht die Einzigen, die nach dem Finale ihr Liebes-Aus verkündeten. Auch Manuela und Ralf, Selina und Michael sowie Anika und David gehen mittlerweile getrennte Wege.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...