"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Hammer! Annika & Manuel sind Eltern geworden

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Hammer! Annika & Manuel sind Eltern geworden

Damit hat wohl niemand gerechnet! Völlig überraschend gaben die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Annika, 29, und Manuel, 37, jetzt bekannt, dass sie Nachwuchs bekommen haben …

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby: "Aus Liebe wurde ein weiteres Leben"

2020 nahmen Annika und Manuel am TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" teil. Zunächst wollte es zwischen der Reiseverkehrskauffrau und dem Lagerlogistiker allerdings nicht funken. Erst nach zahlreichen Gesprächen mit den Experten der Sendung näherten sich Annika und Manuel schließlich doch noch an — und ihr Durchhaltevermögen sollte belohnt werden.

Denn nach und nach wurden die Gefühle der beiden Kuppelshow-Kandidaten stärker und im großen Finale entschieden sich beide für die Ehe. Heute gelten sie als Traumpaar der siebten Staffel, denn ihre Ehe ist die einzige, die bis heute nicht geschieden wurde. Aber nicht nur das, kürzlich machte Manuel seiner Annika sogar einen zweiten Antrag.

Jetzt wurde das Glück des Paares von der Geburt ihres ersten Kindes gekrönt. Bei Instagram überraschten die frischgebackenen Eltern ihre Fans mit den süßen Neuigkeiten.

Nun können wir euch endlich teilhaben lassen, warum es lange um uns ruhig war. Aus Wissenschaft ist wirklich Liebe entstanden — und aus Liebe wurde ein weiteres Leben. Unsere ganze Aufmerksamkeit haben wir unserer kleinen Tochter geschenkt, welche unser Herz gestohlen hat. Wir sind überglücklich, sie nun endlich in unseren Armen halten zu können und genießen die Zeit zu dritt.

Hier gab Annika bereits einen Hinweis auf ihre Schwangerschaft

Ihre komplette Schwangerschaft hatte Annika geheim gehalten. In den letzten Wochen war es besonders still um die 29-Jährige und ihren Ehemann geworden. Zwischenzeitlich hatten sich die Fans sogar Sorgen um das Paar gemacht. Zum Glück völlig unberechtigt! Denn am Ende hatte die Social-Media-Pause einen schönen Grund.

Ganz unerwartet kommen die Baby-News dann aber doch nicht, denn im Juni hatte Annika ihren Fans bereits einen kleinen Hinweis auf ihre Schwangerschaft gegeben. In einer Instagram-Fragerunde hatte sie über weitere geplante Meilensteine in der Ehe mit Manuel gesprochen:

Wenn die Zeit gekommen ist: Nachwuchs und die eigenen vier Wände.

Jetzt, wo das Baby da ist, fehlt also nur noch das gemeinsame Eigenheim.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...