"Hochzeit auf den ersten Blick": Bitter! Hochzeit abgesagt

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bitter! Hochzeit abgesagt - Traurige Neuigkeit von Kandidatin Cindy

Im Gegensatz zu vielen anderen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paaren sollte die Liebe zwischen Cindy Riedel, 32, und Ehemann Alex tatsächlich halten - doch nun gibt es eine traurige Neuigkeit von dem Paar!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy verkündet traurige Neuigkeiten

"Hochzeit auf den ersten Blick" gehört definitiv zu den gewagtesten TV-Experimenten: In der Sat.1-Show treten zwei Singles, die sich vorher noch nie im Leben begegnet sind, vor den Traualtar, weil sie laut Wissenschaft perfekt zueinander passen. Dass das natürlich nicht immer gut geht, das wissen mittlerweile auch die Fans der Show - immer wieder kommt heraus, dass sich die Paare nach den Dreharbeiten doch scheiden lassen.

Dass es aber auch anders geht, dürften Cindy Riedel und ihr Ehemann Alex beweisen. Die beiden lernten sich 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen - und tatsächlich lieben! Bis heute sind die beiden unzertrennlich und happy miteinander, doch ihr Liebesglück wird aktuell getrübt ...

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Hochzeit abgesagt

Der Grund: Cindy Riedel und Alex wollten sich erneut die Treue schwören und in diesem Jahr eine zweite Hochzeit feiern, doch daraus wird offenbar nichts, das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar muss seine zweite Trauung verschieben, wie die 32-Jährige ihre Follower während einer Instagram-Fragerunde wissen ließ:

Wir mussten leider verschieben, weil wir im April eine Entscheidung treffen mussten und da die Lage leider zu unsicher war.

Was Cindy damit meint? Die Corona-Pandemie und die damit zusammenhängenden Auflagen, die schon so einigen Brautpaaren einen Strich durch ihre Hochzeitsrechnung gemacht haben dürften. Für die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin sei die Absage aber dennoch die richtige Entscheidung, denn sie wolle unbedingt ein großes Fest mit Freunden und Familie feiern.

Ein neues Datum für die geplante Hochzeit scheint es bislang aber noch nicht zu geben. In ihrer Story teilte sie ein Foto der Einladung, auf dem das eigentliche Datum, der 8. Juli 2021, durchgestrichen ist. Hinzu fügte sie eine Menge Fragezeichen. Bleibt zu hoffen, dass sich Cindy und Alex ihren Traum von einer weiteren Hochzeit ganz bald erfüllen können!

Lade weitere Inhalte ...