"Hochzeit auf den ersten Blick": Bittere Erinnerung am Hochzeitstag

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bittere Erinnerung am Hochzeitstag - Seitenhieb nach Trennungsdrama

Dass das TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht immer glückt, das zeigten unter anderem auch Norbert, 60, und Wiebke, 53, denn die beiden haben sich nicht mehr viel zu sagen - und zum Hochzeitstag konnte sich Norbert einen fiesen Seitenhieb nicht verkneifen ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Funkstille nach Ehe-Aus

Sie sollten perfekt zusammenpassen - zumindest laut Wissenschaft! In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich Norbert und Wiebke erst vor dem Traualtar kennen und gaben sich das Ja-Wort. Alles schien perfekt und es wirkte, als hätten sich die beiden tatsächlich gesucht und gefunden.

Doch nur wenig später war bei dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar auch schon wieder alles aus, mittlerweile haben Norbert und Wiebke keinen Kontakt mehr und die Fronten sind verhärtet. Die 53-Jährige habe sogar von ihrem Noch-Ehemann verlangt, alle Bilder aus der Show bei Instagram zu löschen und drohte ihm andernfalls mit rechtlichen Konsequenzen.

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt"

Im Interview mit "extratipp.com" äußerte der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat vor wenigen Wochen den Verdacht, dass Wiebke von Anfang an keine ehrlichen Absichten gehabt haben könnte, er resümierte:

Wiebke hat ihr wahres Gesicht erst nach der Hochzeit gezeigt.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bittere Erinnerung am Hochzeitstag

Autsch! Mittlerweile ist der 60-Jährige neu verliebt und zeigt sich bei Instagram regelmäßig - und vor allem super-happy - mit der neuen Frau an seiner Seite. Die Zeit bei "Hochzeit auf den ersten Blick" scheint aber trotzdem nachzuwirken. Kürzlich hätten Norbert und Wiebke nämlich Hochzeitstag gehabt - und zu diesem Anlass konnte sich der Kuppelshow-Kandidat einen Seitenhieb nicht verkneifen.

In seiner Story teilte Norbert kürzlich ein Hochzeitsfoto, doch das Gesicht seiner Verflossenen Wiebke ist mit einer Regenwolke bedeckt. Dazu schrieb er trocken:

Ups, fast vergessen. Ich habe heute Hochzeitstag.

Trotz neuem Liebesglück scheinen die Geschehnisse nach seiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme ihn noch immer zu beschäftigen ...

Lade weitere Inhalte ...