"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Liebeserklärung nach Trennung

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Liebeserklärung nach Trennung

Im Mai gab "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Cindy, 33, die Trennung von ihrem Ehemann Alex bekannt. Jetzt hätten die beiden ihren dritten Hochzeitstag gehabt. An diesem emotionalen Tag überraschte die Nordrhein-Westfälin mit unerwarteten Worten über ihre gemeinsame Zeit mit Alex ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Überraschendes Ehe-Aus bei Cindy und Alex

2019 hatte Cindy bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ihrem Match Alex unbekannterweise das Jawort gegeben. Das Sozialexperiment war bei den beiden ein voller Erfolg: Cindy und Alex verliebten sich tatsächlich ineinander. Doch im Mai verkündete die Blondine plötzlich das Ehe-Aus.


Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin. Nun heißt es für uns beide: Neustart, auf eigenen Wegen.

Dennoch betonte Cindy, dass Alex und sie froh über ihre gemeinsame Zeit seien. Anders als bei einigen anderen getrennten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaaren scheint bei den beiden demnach kein böses Blut zu fließen.

"Für mich ist das Experiment 'Hochzeit auf den ersten Blick' nicht gescheitert."

Anlässlich ihres dritten Hochzeitstages, den Cindy und Alex jetzt gehabt hätten, blickte die 33-Jährige mit rührenden Worten auf ihre Ehe zurück. Den Tag verbrachte die Sportskanone im Fitnessstudio – und damit ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte, als sie Alex 2019 das Jawort gab. Doch: "Das Leben passiert", betonte sie.

Weiter schrieb Cindy:

Für mich ist das Experiment 'Hochzeit auf den ersten Blick' nicht gescheitert, denn aus Wissenschaft ist Liebe geworden. Aber Dinge verändern sich und so hat es unsere Liebe leider nicht geschafft.

Trotz ihrer gescheiterten Ehe bedankte die Nordrhein-Westfälin sich bei dem Team der Sat.1-Sendung. An dem Tag, der eigentlich ihr dritter Hochzeitstag werden sollte, waren Cindys Gedanken jedoch bei einer Person ganz besonders:

Den heutigen Tag möchte ich nutzen, um Alex für die wundervollen Momente, die wir hatten, zu danken.

Wie süß! Wir finden, schönere Worte hätte die TV-Bekanntheit an diesem Tag nicht wählen können.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...