"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über das Verhältnis zu Lisa

"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Wahrheit über das Verhältnis zu Lisa

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heirateten auch die TV-Kandidaten Lisa und Michael – jetzt kamen neue Details über ihr Verhältnis ans Licht.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung im Finale

In der siebten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" lernten sich Lisa und Michael vor dem Altar kennen und gaben sich anschließend das Ja-Wort. Lange Zeit galten die beiden als absolutes Traumpaar – die Experten waren sich sicher, bei diesen beiden Turteltauben gute Arbeit geleistet zu haben. 

Zunächst funkte es zwischen Lisa und Michael – doch die anfänglichen Schmetterlinge des Paares reichten für eine wirkliche Liebe nicht aus. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, sich scheiden zu lassen. Einen Rosenkrieg sollte es aber nicht geben und so beschlossen Lisa und Michael weiterhin Freunde zu bleiben. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Deutliche Worte 

Mittlerweile scheint die Freundschaft zwischen den beiden TV-Kandidaten allerdings etwas eingeschlafen zu sein. Nachdem Michael kurzzeitig wieder vergeben war und Lisa sogar seine jetzige Ex-Freundin vorstellte, schwebt auch die Flugbegleiterin mittlerweile wieder auf Wolke sieben

Dennoch scheinen sich Fans und Follower weiterhin blendend für das Verhältnis zwischen den beiden TV-Kandidaten zu interessieren – immer wieder scheint die Community der beiden auf ein Liebescomeback zu hoffen. In einer Instagram-Fragerunde äußerte sich Michael jetzt erneut zu Lisa und offenbarte: 

Gesehen haben wir uns schon länger nicht mehr, das stimmt. Ist aber auch okay, da Lisa glücklich in einer Beziehung ist. Wir tauschen uns aber pünktlich montags zur neuen 'Hochzeit auf den ersten Blick'-Staffel aus.

Es scheint also, als wären Lisa und Michael weiterhin in Kontakt – ein Liebescomeback scheint allerdings aktuell nicht in Aussicht zu sein. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...